Eistee

Gonzo28

Mitglied
Moin!

Was ich persönlich noch nicht mag, sind die Eiswürfel und der Strohhalm (der Part, der im Eistee ist)

Gemacht mit 3D Max 5

Wie ist eure Meinung so dazu?
 

Anhänge

  • eistee2.jpg
    eistee2.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 324

Gonzo28

Mitglied
Moin,

danke erstmal für die Tips. Hab hier mal eine Version mit hdri und die Eiswürfel, hab ich auch mit ner anderen Textur versehen.
Ob der Trinkhalm so richtig gebrochen wird, werd ich mal testen. Ich glaub das sieht wirklich so aus...
 

Anhänge

  • eistee5.jpg
    eistee5.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 256

Daniel Toplak

Erfahrenes Mitglied
Also grundlegend is das ein schönes Rendering, aber ich würde da noch an folgenden Punkten arbeiten:
- Versuch doch mal Caustics fürs Glas und für den Tee hinzubekommen
- HDRI beleuchtung (wurde ja schon angesprochen)
- Versuch die Eiswürfel etwas unperfekter zu gestalten (Luftblasseneinschlüsse z.B.)
- Die Farbe des Eistees ist finde ich zu blass

Gruß Daniel
 

Gonzo28

Mitglied
Jau danke! Mein Bruder meinte auch der Eistee sieht ekelhaft aus (würde er nicht trinken wollen ;) ) Eiswürfel und Caustics hab ich heute schon geübt und das Ergebnis war schon recht vielversprechend.
 

Neue Beiträge