Einschusslöcher und ähnliches

Hallooo mal wieder.

Die Texturvorschläge werde ich noch mal testen. Mal sehen, was dabei rauskommst.

Aber das Mark MOD ist, versteh' ich irgendwie schon. :) Du hast wohl Ahnung, was CInema4D angeht bzw. du verstehst mein Problem ganz gut. *gg* Wie ich die Texturen vervielfältigen will, weiß ich auch nicht - bis ich auch auf die Idee mit Proximal gekommen bin. Hat aber natürlich noch überhaupt nicht funktioniert. Leider. Hatte bisher TP eingesetzt dafür. Werde das dann auch mal mit normalen Emittern testen. Mal sehen, wie das wird. Denke aber mal, dass das klappen könnte.

Weiter Vorschläge erwünscht. ^_^

(Ich hatte im Internet vor Ewigzeiten mal ein C4D-Projekt gefunden, in dem mit TP auf eine Wand Geschossen wird und dort die Brocken physikalisch halbwegs richtig rausgebrochen sind, die dann noch weiter zerbröselt waren. Sah voll cool aus. Falls das jemand kennt, her damit. Ich weiß nicht mehr, wie das programiert war.. Wahrscheinlich wohl wieder per Hand -_-)
 
Ich schonwieder ;),

also so ganz einfach, schnell und natürlich auch dementsprechend ebenso realitätsfern wäre der Wellenshader im Reliefkanal der Mauertextur mit Geschwindigkeit "0" und Stärke 100%. Falls die Einschusslöcher also so aus ca. 1 km Entfernung zu sehen wären, könnte man sich diese Version ja mal überlegen :)

Liebe Grüße
Nina

Bitte bitte erspart mir Kommentare zur Qualität des Beispielgifs *g* ;)
 

Anhänge

  • mauer2.gif
    mauer2.gif
    87,4 KB · Aufrufe: 351
Ein Kommentar zur Qualität des Beispiel GIF's:

Die Qualli is ja echt schlecht, und die Kugeln fliegen sehr unrealistisch.


*sry* konnt ich mir mal wieder nicht verkneifen.
 
Hi!

@Individuum: ...das zeigt nur, daß Du von der Materie halt überhaupt keine Ahnung hast! Es geht hier um "Lösungs-Ansätze"! :rolleyes:

Somit sind solche "Kommentare" (besonders, wenn es keine beschriebene Alternative gibt!) total unnötig und kindisch...
Also beschränke Dich doch bitte auf "konstruktive Kritik"!

Mark.
 
Wellenshader.. Mal testen. *g* Die Quali is mir fast vollkommen egal. Wenn (wie bei mir dann wahrscheinlich) die beiden Superhelden auf 143372815 Alien schießen und die niederballern, kann die Wand von miesen Löchern übersäht sein - hauptsache es ist schön übertrieben (guter, alter "Anime"-Effekt. Maßlose Übertreibung aber nicht _unbedingt_ die beste Darstellung. *g*))
 
So. Dann bedanke ich mich mal bei

neotokyo ^______________^ DANKE.

Mit seiner tollen Wellenshader-Idee ( :eek: ) hat er (bisher) die sowohl einfachste, als auch beste (wenn auch nicht qualitativ) Idee präsentiert, die ich dann wohl auch für meine Videos nutzen werde. Danke. ^-^

Wer noch andere Vorschläge hat: nur her damit. ^^

PS: (Gleich als Frage: Darf man hier "Werbung" machen? Also in dem Sinne,wie ich es gleich tun werde?)

Wer Bock hat, und will die Story lesen, die hinter meinen Videos (irgendwann mal) stecken wird (also, die Story is auf hochtouren und da kommt ständig ein neuer Teil von raus, nur halt die Videos brauchen noch *g* is ja genug Arbeit)... nochmal: Wer die Story lesen will, der kommt hierhin:

www. ardw . de . vu

Inhalt: 2 Superhelden leben auf der Erde bis diese von Aliens angegriffen wird. Unsere Helden versuchen die Welt zu retten. Raus kommt diese Story:

die aRdW - die apokalyptische Rettung der Welt.
- urkomisch - zum ablachen - cool - und ein Lesen wert -

Bsucht uns und schreibt uns Lobeshymnen auf unsere geile Story und auch HP! ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: "Mit seiner tollen Wellenshader-Idee ( :eek: ) hat er (bisher) die sowohl einfachste, als auch beste (wenn auch nicht qualitativ) Idee präsentiert, die ich dann wohl auch für meine Videos nutzen werde. Danke. ^-^"

------------------------------------------------------------------------


Warum er? Er is doch wohl eine Sie?!:p
MFG
-DDDworker-
 
Jaja, sorry. Hab' ich nich drauf geachtet. In anderen Forum, wo ich bisher war, waren meist nur Männer/Jungs da.. *g* ist für mich eher ungewohnt. FInd ich aber toll. ^^
 

Neue Beiträge

Zurück