Einige Fragen zu Dreamweaver 8

firefist235

Mitglied
Hi zusammen,
ich möchte eine Hompage mit Dreamweaver 8 machen aber ich bin völlig überfordert damit.
Die seite soll ähnlich aufgebaut sein wie die hier: http://a-s-s-online.de.tl
wie mache ich ein gästebuch?
wie kann ich ähnliche untermenüs machen die aufklappen wenn man draufklickt (zum beispiel bei Member)
ich weiß dass es eine ziemlich aufwendige angelegenheit ist aber dass ist meine erste hp die ich mache (außer die a-s-s-online.de.tl aber das war auch ein baukasten) und ich bin wie gesagt völlig überfordert.

danke

bye
 

firefist235

Mitglied
ok langsam komm ich rein ^^
aber wirklich seeeeehr langsam.
aber ich weiß noch immer nicht wie ich aufklappbare menüs machen kann, ähnlich wie auf der seite die ich im vorigen post verlinkt habe (wenn man auf member klickt)
kann mir das bitte jemand erklären?