Eingabefeld im WebBrowser (Applet) verliert Fokus bei Prozesswechsel

Ich kann ja IM WebBrowser das Element nicht fokusieren (wie du es im TestCode machst), da das Name-Attribut null liefert. Das Tag-Attribut liefert den BODY-Tag, bringt aber nix den zu fokusieren.
 
Achso, sorry, das meinst du...

Also wenn ich das Feld mit der Maus auswähle, dann den Prozess wechsle und mir über das Deactivate-Event das Name-Attribut ausgeben lasse, ist dieses auch hier null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das Feld mit der Maus auswähle, dann den Prozess wechsle und mir über das Deactivate-Event das Name-Attribut ausgeben lasse, ist dieses auch hier null.
Natürlich ist es dann null. Der Fokus ging ja verloren. Du sollst zu Testzwecken das Name-Attribut auslesen, direkt nachdem du mit der Maus den Fokus manuell gesetzt hast (ließ ggf. im MouseMove-Event das Name-Attribut aus).
 
@Shakie: Das stimmt so nicht ganz (nimm's bitte nicht persönlich ;)), da das Fenster erst nach dem Event Deaktiviert wird, außerdem funktioniert das Ganze ja bei anderen Seiten.

Das Problem liegt also eindeutig beim Java-Script! :/
Nun das macht das Ganze nicht unbedingt einfacher...
Lg C4Dlooser
Ps: Grad beim googlen gefunden ;) :
http://stackoverflow.com/questions/...ava-inputdialog-inside-webbrowser-over-vb-net
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit einem Name kann ich nicht dienen, dieser scheint nicht gesetzt zu sein.
Der Tag wäre "OBJECT". Ist wohl immer so bei einem Applet?

Durch das fokusieren dieses Tags, klappts - warum auch immer - bei jedem zweiten Wechsel.
Allerdings liegt auch dann der Fokus nur im Applet, nicht aber im Textfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück