Einfaches Hallo World geht nicht

also ich finde getch(); gut und es funktioniert einwandfrei auch in C++.
um auf meine alte Vorgehensweise nochmal einzugehen.
ich schrieb frühr (also ganz frühr) immer cin >> beliebige_Variable; die Variable war irgendeine die ich irgendwo mal im Programm gebraucht habe. Is ja egal welche weil das Programm ja eh am Ende war.
Was dieses cin.get() angeht hab ich keine Ahnung, kenn ich nicht, benutz ich nicht und will auch nichts drüber wissen. Ich mach das immer mit >> oder <<.

Wie gesagt ich finde getch(); am besten und würde das was ich frühr gemacht habe schon allein auf estetischen Gründen niemandem mehr empfehlen.

P.S. #include "conio.h" bei getch(); nicht vergessen!
 
moin


also ich finde getch(); gut und es funktioniert einwandfrei auch in C++.
Nicht unbedingt, es kann vorkommen das ein cout übersprungen wird.

Was dieses cin.get() angeht hab ich keine Ahnung, kenn ich nicht, benutz ich nicht und will auch nichts drüber wissen. Ich mach das immer mit >> oder <<.
Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. Naja musst du selber wissen. Es ist übrigens das selbe get() das man brauch um eine Datei in C++ Zeichenweise auszulesen.

Wie gesagt ich finde getch(); am besten und würde das was ich frühr gemacht habe schon allein auf estetischen Gründen niemandem mehr empfehlen.
Da geb ich dir recht. cin>> variable; ist für den Zweck wirklich nicht gut. Dafür gibts ja cin.get() ;)


mfg
umbrasaxum
 
Wie wär's mit einem einfachen getchar(); aus <iostream>
das hängt bei mir immer hinten dran, oder ist das wieder unschön, bzw stört das Programm
Greez Ives
 
Der arme Threadersteller, der wird doch nur verwirrt, so ungeordnet wie hier die verschiedenen Methoden zusammengewürfelt werden..
 
moin


getchar() ist auch kein C++.

@KristophS
Hast schon recht, aber sein Problem ist ja (eigentlich) schon gelöst.


mfg
umbrasaxum
 
Zurück