Einfach nur HTML


realYeti

Mitglied
Liebe Admins - bitte verschieben --> http://www.tutorials.de/forum/net-web-und-kommunikation/


Hy Leute,

hab ein älteres VB - ASP.NET 1.1 Projekt zur Wartung bekommen, und bin echt am Verzweifeln - ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Folgende Ausgangslage:

Bisher wurde der Text Plain in einer Textbox angezeigt,die in einem Panel steckt.

Neu ist nun , daß der reine HTML angezigt werden soll - natürlich ohne den Tags....

Nun habe ich Probiert ein WebControl zu basteln, das ich dann in den Panel lade, aber des Control als "Page" als solches hat ja keine Property "Text".

Wie mach ich das jetz am besten - ich will doch nur das er mir den HTML String den ich ihm gebe in der Form anzeigt mit Bilder natürlich.. (dieser kommt aus der Datenbank - das ist aber alles schon geregelt).

Bitte um Hilfe - das diese einfach Sache so schwer ist unter 1.1 kann ich ned verstehen.


Gruß und Danke für jedenb Anregung

Yeti :D
 
Zuletzt bearbeitet:

realYeti

Mitglied
Gibs da echt keine Möglichkeit ?

Kann ich ned glauben - einer unter Euch hat sicher Ahnung wie des zu lösen ist ....


So long

Yeti :D
 

realYeti

Mitglied
Hab mitlerweile rausgefunden das es über Regular Expressions möglich ist die Tags alle zu enfernen. Oder das es über ein Literal möglich ist HTML anzu zeigen. Dazu habe ich ein Usercontrol gebaut in dem ich das literal positioniere.

Das Problem dabei ist aber, das das Literal nicht editierbar ist wenn die Page angezeigt wird - kann man das irgendwie ändern ?
Das Problem bei den Regular Expressions ist, das er mit die Formatierung ebenso elliminiert.
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.361
Beiträge
1.558.639
Mitglieder
187.834
Neuestes Mitglied
jordanx0206