Einen Kreis ausschneiden in dem ein Video 2 läuft

Is noch nich ganz fertig, ausserdem die Szene allein geht nur ein paar sekunden, das muss ich noch in den Film packen :)

Hat jemand Space mit ein paar Hundert MB ? Wird schwer das auf meinen kleinen Lycos Account zu uppen :rolleyes:

Also Freitag ist stichtag, da läufts abends in der Halle, also könnte ichs ab da verschicken...

:)
 
Ich könnte eventuell 50MB frei machen. Die sind dann aber auf Puretec also sehr schnell; mal schauen.

Schreib mal ne PM an mich oder piep mich in ICQ an.
 
Ähm.. wenn du eine Flat hast, wie wäre es denn mit EDONKEY, da kann man so Filme und größere Dateien ganz wunderbar übertragen (Ursprungzweck, mittlerweile findet man ja auch Spielfilme ;-) ;-))
 
Gestern war die Aufführung.... :)
Und die Technik hatte reihenweise Probleme.... :D

Wir mussten 4 Sachen machen, 1) diverse Videos abspielen, 2) Sounds abspielen, 3) einfache Bilder nacheinander projizieren und 4) ein Fragespiel in HTML anzeigen (IE vollbild). 1) haben wir mit dem PowerDivX player gemacht, 2) per Windows Explorer (win2000), 3) mit Power Point und 4) mit dem Internet Explorer. Das Problem war, wir hatten einen Beamer für die Leinwand und einen Monitor, beides an einer eigenen Graka. Jetzt war es schwierig, z.B. das Video statt auf Monitor auf die Leinwand zu kriegen, und gleichzeitig noch in Vollbild starten, dann wenn der erste Clip rum ist pause zu drücken, und beim nächsten Clip das ganze möglichst immer noch auf Leinwand und in vollbild zu haben....

Naja, 1 dicke Panne gab es und mehrere kleine... :rolleyes:

Die ersten Clips, Sounds und das Power Point Zeug lief gut, doch dann hat der Video Player nicht mehr mitgemacht, er wollte partout nicht auf der Leinwand auf Vollbild schalten. Also lief es ganz klein... hat kaum jemand gesehn. Wir haben dann in der Pause den Rechner neu gestartet, was wohl der grösste Fehler war...
Wir mussten alle Programme neu starten und richtig positionieren, dass alles bereit zum abspielen war, dann mussten wir eine neue Playlist in den Videoplayer laden, wo dann der falsche abspann reinkam, der hatte nur 100kbyte, und lief nur 2 sek, wir hatten den falschen erwischt... =(

Aber gut, ich sag mal so, keiner von uns war Profi, wir hatten uns gestern erst überlegt, wie wir genau alles machen, wir hatten nämlich keine richtige Probe vorher...
Um 14:00 war Generalprobe, da wussten wir die genau Abfolge noch nicht... ich dachte hinterher kommen noch 1-2 Proben, war leider nicht so. Das lief dann so, dass wir während der "generalprobe" den Ablauf mitgeschrieben haben, und uns dann überlegt haben wie wir alles machen.
Es hätte alles perfekt geklappt, wir hätten kein Neustart und nix gebraucht wenn der Scheiss Videoplayer auf Vollbild gespielt hätte... :rolleyes:

Aber gut, es war trotzdem mega-lustig und den meisten hats gefallen. Die Szenen auf der Bühne wurden gefilmt, bzw. der ganze Abend wurde gefilmt, ich werd das mal alles zusammenschneiden und ein Video draus machen wenn ich Zeit hab, aber am Montag gehts erstmal zum Bund :)

Danke an alle für eure Hilfe ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück