@basti
Die Codes aus #9 funktionieren nicht; ich weiß nicht, wie ich den Code verändern muss. Vielleicht in der Art?:
<script>
slider.flexslider(pausePlay:true),
pauseText:'PAUSE',
playText:'PLAY',
</script>
Ach ja: wie schalte ich den Alert ab? Hab einiges probiert...
Ja ich weiß, das alles ist recht unglücklich, aber es soll ja nur diese eine Seite blockiert werden, für "Nichtwisser", die mal schnell was Schönes klauen wollen.
Einen netten Satz habe ich bei Heise gefunden
>>Einige Websites binden Bilder auf eine Weise ein, dass bei einem Rechtsklick nur das Kontextmenü der Seite erscheint, nicht das der Grafik.>> Wie das geht, wird aber nicht gezeigt...
@Sempervivum
Es tut sich nichts; außer dass der Effekt jetzt etwas ruckartig läuft; intern geht es flüssig. Die nervige Automatik habe ich ausgeschaltet, die Bilder verkleinert.
Möglicherweise liegt es daran, dass ich kein Script an eine bestimmte Stelle plazieren kann. Es gibt nur eine Input-Box, in die ich alle möglichen Dinge einfügen kann.
In
const slider = $z('.zp13slider-container');
habe ich zp13 auf zp15 geändert (aktuelle Version). Bei beiden geht es jedoch nicht. Wieso muss der Slider überhaupt bereit gestellt werden? Er ist doch schon da! Müsste man ihn im Script nicht einfach nur ansprechen? *grübel
Wäre es tätsächlich nicht einfacher, die Codes aus #9 zu verwenden?
Die Page jetzt: