Sempervivum
Erfahrenes Mitglied
Etwas Gelassenheit gehört schon dazu beim Programmieren denn es ist die Regel, dass nicht alles auf Anhieb funktioniert.Wie gelassen du das alles nimmst, Ulrich
Das mit dem "urknall" werde ich untersuchen ...
Programmiert ist es jedenfalls so, wenn man den Inhalt des Eingabefeldes ändert und dann Enter drückt, werden die alten Ergebnisse gelöscht und ein neue Suche begonnen.
Daran habe ich auch schon gedacht und es ist kein Problem, das zu realisieren. Würde dir ein prompt ausreichen, das heißt ein kleines Fenster das aufpoppt und die Frage stellt?Ach ja, jetzt werde ich fast unverschämt vor lauter Freude: Wenn die gesamte Seite mit Enter durchsucht wurde, tut sich beim weiteren Enter nichts mehr. Könnte man dann einen Hinweise geben, dass die Suche beendet ist und wieder an den Anfang springen? Vielleicht sogar an den Anfang des zweiten Menüs? Das wäre super.
Das ist ein freundliches Angebot aber es ist deine Homepage und Du solltest selber entscheiden wo und wie Du einen Hinweis unterbringst. Mit einem Link ist es schlecht, ich habe zwar eine Homepage aber die habe ich in der vergangenen Zeit kaum noch gepflegt und sie ist nicht mehr vorzeigbar.Wo darf ich dich unterbringen, mit vielleicht einem Link?