Eine kleine Frage...

Er hat nicht im Fun-Forum gepostet, sondern der Beitrag wurde wegen unserer Comments verschoben. ;)

Sorry DoggieStyle, nimms uns nicht übel. Lachen tut gut. Bestimmt. ;)

Gruß
lightbox
 
Original geschrieben von lightbox
Er hat nicht im Fun-Forum gepostet, sondern der Beitrag wurde wegen unserer Comments verschoben. ;)

Sorry DoggieStyle, nimms uns nicht übel. Lachen tut gut. Bestimmt. ;)

Gruß
lightbox
Tue ich ja gar nicht, also das Übelnehmen.

Ich suche gerade in den Foren, finde aber nicht das was ich brauche. Ich nutze die englischen Versionen (wobei Englisch kein Prob is ;)), aer leider kenne ich mich im Proggen net so gut aus :(. Hier sind erfahrene Leute, die nicht solche Fragen stellen wie ich sie bräuchte :).

Übrigens: Ich habe mich nur etwas aufgeregt, weil ich wirklich Hilfe wollte .. und im Fun-Forum werde ich kaum auf diese "Hilfe" stoßen ;)

MfG
DS
 
6thsense.jpg
 
Bitte? Ihr gebt scherzhafte Antworten auf eine ernstgemeinte Frage?

Und verschiebt das ganze dann auch noch??

Ich hoffe, ihr schämt euch jetzt deswegen!! :)
 
tun wir ... zutiefst. steh schon den ganzen abend in der ecke auf befehl von lagaf. :)

@DoggieStyle
falls du irgendwo nicht weiterkommst und in der suche nichts findest, poste einfach die konkrete frage im entsprechenden bereich. so'n 'allgemeintut kenn ich leider nicht, ausser eben entsprechende bücher und auch davon mehrere in kombination, wenn ich deine frage richtig verstanden habe. aber wenn's um was konkretes geht - immer her damit ;).

gruß
rena
 
Original geschrieben von Dick Starbuck
Bitte? Ihr gebt scherzhafte Antworten auf eine ernstgemeinte Frage?

Und verschiebt das ganze dann auch noch??

Ich hoffe, ihr schämt euch jetzt deswegen!! :)


ja genau schämt euch ihr schwarzen brüder!^^
ihr kommt nicht in den bruderhimmel.
und ihr dürft nciht mehr nur die bruderliebe gucken.
brüder verarschen sich nicht, tse tse tse.
dafür schmorrt ihr in der schwesterhölle^^

tss, lagaf, das ist doch nichts gegen meinen bruder, mein brudaudio, putzbruder, meinen warmen bruder (ehemann)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück