Eine kleine Frage...

DoggieStyle

Grünschnabel
Hallo Leute,
ich habe Flash jetzt einige Zeit, finde aber keine brauchbaren Tutorials. Ich habe die englische Flash 6.0 MX Version.

Ich hatte nun vor eine Seite komplett in Flash zu erstellen (ich habe seit heute auch Dreamweaver MX und PSP 7.0). Leider existieren anscheinend keine Tutorials, die solch einen komplexen Programmier-Vorgang beschreiben bzw. erläutern.

Ich hatte so eine Seite wie z.B. http://www.teamone.de/selfhtml.htm gesucht. Vielleicht ist ja hier jemand so nett und kennt so eine Seite oder kann sogar Tipps geben.

Im Moment bin ich echt ratlos :).

Vielen Dank an euch,
DoggieStyle
 
Dieses Forum in seiner ganzen KOmplexität spiegelt in etwa das wieder was du brauchst, die Gangster, die dieses Forum betreiben werden eines Tages ein Buch daraus machen, das Forum schliessen und Postkarten von den Bahamas schreiben...besser gehts nicht...
 
:)

jup - und tutorials zu den jeweiligen programmen dürftest du zu hauf finden. und in der regel gelten für die aktuellen versionen auch noch die tuts von den 'vorläufermodellen'.

das zusammenspiel ist keine so unübersehbare schnittstelle:
- in dreamweaver gibt's ein symbol um swf-dateien einzufügen
- welche dateiformate du aus photoshop in flash importieren kannst findest du in der flashhilfe
- welche dateiformate für dreamweaver (also inder html-umgebung) geeignet sind .. jpg und gif. für manche browser auch png.

und bei konkreten fragen einfach hier im jeweiligen bereich fragen. aber vorher die suche benutzen, den tutorials-bereich durchforsten und einfach viel mitlesen. ;)

gruß
rena
 
Zuletzt bearbeitet:
... wobei wir momentan darüber nachdenken, ob unsere Insel nicht mit der Zeit doch etwas zu klein wird. :)
 

Anhänge

  • bahamas.jpg
    bahamas.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 273
...

Sorry Leute, aber ich find ees jetzt wirklich wansinnig toll, wenn ihr euch über diverse Themen lustig macht.

Danke an die, die versucht haben zu helfen :).
 
Hehe, du suchst qualifizierte Hilfe?

Die findest du jederzeit in den enstprechenden fachbezogenden Foren, in deinem Falle z.B. Flash, HTML, etc..

Verarscht wirst du nur, wenn du sowas im Fun-Forum postest! :)
 
Zurück