Eine eigene Hompage ohne Programmieren?

Cheris

Erfahrenes Mitglied
Hallo erstmal. Ich will eine eigen Hompage und habe keine Ahnung von HTML und sonstiges Progrmmieren. Wisst ihr ein Programmund Tuorial oder Anleitung wo ich ganz einfach eine eigene kostenlose Hompage bekomme?
 
Melde dich bei lycos/tripod an, da gibt es ein Onlinewerkzeug um ganz einfach Homepages zu erstellen. Schau dich da mal um.
 
Lern HTML!

Du lernst das ganz schnell, es ist wirklich nicht schwer und es zahlt sich aus!
Is doch viel besser deine eigene Homepage selber zu machen, als irgend so ein Tool zu nehmen...
 
Original geschrieben von low-group
Oder nim Frontpage oder ähnliche Tools...
Nein, tu uns allen einen gefallen und benutz keinesfalls Frontpage! Lern HTML oder kauf dir Dreamweaver, aber nicht Frontpage. Schlechten Code kann man auch per Hand erstellen! :)
 
Frontpage vs. Dreamweaver, da dreh ich die Hand nicht um, schlechten Code produzieren beide, wobei dann doch DW das geringere übel ist. Bei Webseiten ist es einfach essentiell HTML und auch Java-Script zu können.

Gruß Homer
 
Eigentlich gibt es nur eine richtige Antwort auf die Frage:

Lern HTML! ( Alles andere wäre halbe Sache )

Undn nebenbei: HTML ist keine Programmiersprache und wird somit auch nicht programmiert.

( HTML ist nur eine Auszeichnungssprache und eine Webseite wird in HTML wird geschrieben )
 
Ich finde es irgendwie traurig, wenn immer nur gesagt wird "lerne html". Für einen, der wirklich nur einmal eine eigene Seite erstellen will, ohne Unterseiten e.t.c. sollte es vollkommend ausreichen, Frontpage oder ähnliches zu benutzen, denn ihm geht es dann nur darum, daß die Seite das anzeigt, was er will und nicht wie der Aufbau seines Codes ist.

Wenn ich dich frage, "Wie richte ich einen neuen User in Windows ein" , gebt ihr mir dann auch als Antwort, "Mach einen MCSE-Kurs" ?

PS: Ich nehme auch kein Frontpage oder ähnliche Tool, für mich reicht ein Editor aus.
 

Neue Beiträge

Zurück