Eine eigene .exe erstellen

Hättest auch nur meinem Link folgen müssen. Dann hättest erfahren, was du noch alles mit einer Datei machen kannst, und wie du die MSDN liest.
 
Ich habe dem Link gefolgt, aber da stand NUR was man mit einer Datei machen kann und ich möchte eine Datei erstellen :)
 
Ich habe noch ein Problem -.- :
ich gebe beim Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Desktop\datei.exe an und wenn ich das Programm jemandem schicke sucht das Programm nach dem Usernamen(also meinem). Den findet es beim Freund dann nicht weil er einen anderen Benutzernamen hat.
wie kann ich das beheben?
mfg Xerus
 
Hier mal ein grundlegender Tipp an den Themenersteller:

Du lernst programmieren nicht indem du ein Forum mit deinen Fragen vollpostest und dir alles vorkauen lässt....du musst lesen, lesen, lesen.....

Dir fehlen hier die einfachsten Grundlagen, du kannst mir also nicht erzählen das du das openbook aufmerksam von vorne bis hinte studiert hast (was mit einmal lesen sowieso nicht getan ist). Lies es noch einmal...und danach gleich nochmal....dann tauchen solche Themen gar nicht mehr auf :)
 
Tut mir Leid das ich das Forum vollposte :)
Ich habe das Openbook auch nicht studiert (habe ich auch noch nie gesagt :D ) , sondern nur 1-mal gelesen :)
Funktioniert es damit ? %UserProfile%
mfg Xerus
 

Neue Beiträge

Zurück