Guten Tag,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich versuche über die "Regular Expressions" eine bestimmt Anzahl (8) an Zeichen die zwischen 2 Zeichen stehen zurückzugeben.
Leider ist es dar Fall wenn ich die Mengenangabe "{8}" auf 7 angebe, dann gibt es auch ein gültiges Resultat.
Ich möchte eine Rückgabe nur wenn die Anzahl der Zeichen zwischen den Zeichen '_' und '_' mit 8 stimmt.
Wenn ich die Suche nach der Anzahl von 7 Zeichen möchte, darf kein Resultat zurückkommen.
Hier der Inhalt des Suchstrings:
mDate > _22010801_
Hier was ich nicht will, da sollte das Resultat mDate leer sein.
Ist es aber nicht.
mDate > _2201080
Weiß jemand die korrekte Syntax?
Vielen Dank für eure Hilfe.
CopWorker
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich versuche über die "Regular Expressions" eine bestimmt Anzahl (8) an Zeichen die zwischen 2 Zeichen stehen zurückzugeben.
Leider ist es dar Fall wenn ich die Mengenangabe "{8}" auf 7 angebe, dann gibt es auch ein gültiges Resultat.
Ich möchte eine Rückgabe nur wenn die Anzahl der Zeichen zwischen den Zeichen '_' und '_' mit 8 stimmt.
Wenn ich die Suche nach der Anzahl von 7 Zeichen möchte, darf kein Resultat zurückkommen.
Hier der Inhalt des Suchstrings:
C#:
string strDateTime = BOM_OUT_22010801_100207.txt
C#:
Match mDate;
mDate = Regex.Match(strDateTime, @"_?[0-9]{8}_?"); //8 Ziffern von 0-9 zwischen den Zeichen '_' und '_' erkennen
Hier was ich nicht will, da sollte das Resultat mDate leer sein.
C#:
mDate = Regex.Match(strDateTime, @"_?[0-9]{7}_?"); //8 Ziffern von 0-9 zwischen den Zeichen '_' und '_' erkennen
mDate > _2201080
Weiß jemand die korrekte Syntax?
Vielen Dank für eure Hilfe.
CopWorker