Einbinden einer DLL

Delphi-Newbie

Grünschnabel
Hallo!

Ich gehe davon aus, dass hier schon einige User bezüglich der Einbindung von DLLs in Delphi gefragt haben, aber ich bin seit über 2 Stunden am Ausprobieren und das Internet am Durchforsten, weshalb ich mich jetzt an euch wende:

Ich bin fast Neuling in Delphi, nutze Delphi 2005 und habe bisher noch nie etwas anderes gemacht, als einfache VCL-Formularanwendungen im Rahmen meines Informatikunterrichts in der Schule zu schreiben.

Allerdings bin ich begeisterter Elektroniker und habe gerade anhand einer Anleitung aus dem Internet mein erstes USB-Gerät gebaut. Der Anleitung lag eine DLL bei, mit dessen Hilfe man die Hardware ansteuern kann. Mit DLLs habe ich bisher nie bewusst gearbeitet, und bin entsprechend hilflos.

Folgende Info-Datei beschreibt, wie man die DLL verwenden soll:

Code:
usbdmx.dll - Schnittstelle:


-----------
Funktionen:
-----------

GetAllConnectedInterfaces: TSERIALLIST;
GetAllOpenedInterfaces: TSERIALLIST;
SetInterfaceMode(Serial: TSERIAL; Mode: byte): DWORD;
OpenLink(Serial: TSERIAL; DMXOutArray: PDMXArray; DMXInArray: PDMXArray): DWORD;
CloseLink(Serial: TSERIAL): DWORD;
CloseAllLinks: DWORD;
RegisterInterfaceChangeNotification(Proc: THOSTDEVICECHANGEPROC): DWORD;
UnregisterInterfaceChangeNotification: DWORD;
RegisterInputChangeNotification(Proc: THOSTINPUTCHANGEPROC): DWORD;
UnregisterInputChangeNotification: DWORD;
GetDeviceVersion(Serial: TSERIAL): DWORD;
SetInterfaceAdvTxConfig(Serial: TSERIAL; Control: Byte; Breaktime: word; Marktime: word; Interbytetime: word; Interframetime: word; Channelcount: word; Startbyte: byte): DWORD; stdcall; // >= v1.1
StoreInterfaceAdvTxConfig(Serial: TSERIAL): DWORD; stdcall; // >= v1.1
RegisterInputChangeBlockNotification(Proc: THOSTINPUTCHANGEPROCBLOCK): DWORD; // >= v1.1
UnregisterInputChangeBlockNotification: DWORD; // >= v1.1


-------------------------------------
Object-Pascal Deklarationsvorschläge:
-------------------------------------