Delphi-Newbie
Grünschnabel
Hallo!
Ich gehe davon aus, dass hier schon einige User bezüglich der Einbindung von DLLs in Delphi gefragt haben, aber ich bin seit über 2 Stunden am Ausprobieren und das Internet am Durchforsten, weshalb ich mich jetzt an euch wende:
Ich bin fast Neuling in Delphi, nutze Delphi 2005 und habe bisher noch nie etwas anderes gemacht, als einfache VCL-Formularanwendungen im Rahmen meines Informatikunterrichts in der Schule zu schreiben.
Allerdings bin ich begeisterter Elektroniker und habe gerade anhand einer Anleitung aus dem Internet mein erstes USB-Gerät gebaut. Der Anleitung lag eine DLL bei, mit dessen Hilfe man die Hardware ansteuern kann. Mit DLLs habe ich bisher nie bewusst gearbeitet, und bin entsprechend hilflos.
Folgende Info-Datei beschreibt, wie man die DLL verwenden soll:
Ich hab schon alles Mögliche rumprobiert, konnte aber aufgrund meiner mangelnden Vorkenntnisse eigentlich nur raten.
Daher wäre meine Bitte: Wenn sich irgendjemand die Zeit nehmen würde, mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu schicken oder besser noch: ein gezipptes Delphi-Projekt, in dem die in der DLL enthaltenen Befehle schon "integriert" sind, wäre ich sehr dankbar...
Im Anhang sind nochmal die oben bereits eingefügte "Anleitung" und das DLL-File.
Ein riesiges Dankeschön schonmal im Voraus und ich freue mich über jede Hilfe,
mit freundlichen Grüßen
der Delphi-(fast)-Newbie (nutze WinXP SP3)
kampfnudel@quantentunnel.de
Ich gehe davon aus, dass hier schon einige User bezüglich der Einbindung von DLLs in Delphi gefragt haben, aber ich bin seit über 2 Stunden am Ausprobieren und das Internet am Durchforsten, weshalb ich mich jetzt an euch wende:
Ich bin fast Neuling in Delphi, nutze Delphi 2005 und habe bisher noch nie etwas anderes gemacht, als einfache VCL-Formularanwendungen im Rahmen meines Informatikunterrichts in der Schule zu schreiben.