Ein script einfügen aber wie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das button ist eine schaltfläche
wenn ich dein scriptin den instant namen schreibe dann sagt der
von system registriert!

mein script schickt nur die namen der eingabefelder und das was eingegeben wurde
 
Die Fehlermeldung "von system registriert!" kenne ich nicht.


mein script schickt nur die namen der eingabefelder und das was eingegeben wurde
Nein, das ist nicht Dein Script, sondern Dein html-Formular. Und genau das gleiche macht Dein Flash-Formular nun auch: Es schickt Benutzernamen und Passwort zusammen mit den Namen der Eingabefelder an das Script "login.php". Was ich wissen wollte: Was macht diese "login.php"? Du wirst den Namen und das Passwort ja irgendwie dazu verwenden, ein LogIn durchzuführen und ggf. zu einer anderen Seite weiterzuleiten. Wenn das PHP-Script z.B. mit header() zu einer anderen Seite weiterleitet, wird das nicht gehen, sofern Du es mit sendAndLoad aufrufst. Du müsstest das Script so umschreiben, dass es z.B. die Ziel-URL als Variable zurück an Flash gibt und Dein Flashfilm leitet dann zu der entsprechenden URL weiter (dafür die Funktion LoadVars.onLoad). Deshalb habe ich nach dem PHP-Script gefragt.

Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung (und, auch wenn es Dir nicht leicht fällt, auf Rechtschreibung), danke!

Gruß

P.S.: Klick mal auf den "WWW"-Link des Benutzers, der den Thread geöffnet hat: Da kommst Du noch zu der Seite. ;)
.
 
ja aber wenn ich auf login klicke passiert nichts!

warte ich gebe dir alles mal ok :)

die passwörter und benutzer liegen in meinem datenbank
 

Anhänge

  • hier.zip
    12,2 KB · Aufrufe: 14
ach ja und hier die .FLA datei

was ich jetz nicht verstehe wieso ist bei beiden eingabefeldern STERNCHEN
 

Anhänge

  • loginFLA.zip
    13,7 KB · Aufrufe: 21
Also...

das Scipt welches du benutzt muss mit echo etwas zurückgeben, damit du in FLash was damit anfangen kannst... z.B. "ok" oder "passwort falsch". Auf diese Rückgabe musst du in Flash da wo Datic so viele Kommentare gemacht hat die du einfach gelöscht hast reagieren, d.h. die Rückgabe abfragen und dann in deinem Flashdings das Loginzeugs ausblenden oder was auch immer dann passsieren soll...

Gruß
jens
 
ja hab ich gemacht aber leider geht es immer noch nicht.
Was soll ich denn jetz machen am anfang war der login so:

in der SWF datei standen die passwörter und die benutzer so wenn alles richtig eingegeben wurde dann hat er eine seite geöffnet

das problem:
jeder X beliebiger kann einfach die seite öffnen muss es nur eintippen im browser!

und das ist zu unsichher!
 
habs mir anders überlegtmach es jetz so ohne flash nochmal thx an alle
die mir helfen wollten! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück