Ein paar Verständnisfragen

ich weiß das das hier kein chatprogramm ist, und auf diese frage wurde mir, wenn du mal ganz genau dir alles durchgesehen hättest, dann wär dir aufgefallen, dass noch niemand meine Frage von gerade beantwortet hatte. Mir wurde nur ein Downloadlink gegeben.
oder was meinst du mit:

(siehe Netiquette Nr. 12 der du zugestimmt hast)
 
ich weiß das das hier kein chatprogramm ist, und auf diese frage wurde mir, wenn du mal ganz genau dir alles durchgesehen hättest, dann wär dir aufgefallen, dass noch niemand meine Frage von gerade beantwortet hatte.
Erstens hast du die Frage hier auch doppelt gepostet (man kann einen Beitrag bearbeiten) und außerdem hast du die gleiche Frage in einem anderen Thema gepostet.
Mir wurde nur ein Downloadlink gegeben.
oder was meinst du mit:

>(siehe Netiquette Nr. 12 der du zugestimmt hast)
Damit meine ich, du solltest dir mal die Netiquette durchlesen, an die du dich hier zu halten hast, weil du bei der Anmeldung zugestimmt hast das zu tun.

Gruß
 
Ich weiß wie das jetzt klingt, aber dieses andere Unterforum: Was geht denn bei mir ab
habe ich nicht selber erstellt. ich war in dem Unterforum, aber hab es nicht erstellt, ich hatte bis jetzt nur die Foren:

Ein paar verständnisfragen und #include <ComEnumPort.h> No such file or directory

Dieses Forum: Was geht bei mir ab..... habe ich nicht eröffnet. ich weiß auch nicht wie ich das gemacht habe.

Also Sorry, dass ich 2x dieselbe Frage gefragt habe.
 
Also zum einen wollte ich dich weder beleidigen noch an deinen Kenntnissen über C/C++ zweifeln, aber du stellst Fragen die eigentlich in die absoluten Grundlagen der C/C++ Entwiklung gehören und willst im gleichen Atemzug dann Hardwarenahes Programmieren für eine serielle Schnittstelle durchziehen.
Wenn du das hinbekommst ist es ja toll und ich zweifel auch nicht daran.

Zu deinem Problem:
Es ist abhängig welche Entwicklungsumgebung du verwendest, dann "iostream.h" wurde irgendwann mal zu "iostream" also sogesehen ist beides richtig, das eine ist nur "veraltet" und abgelöst.
Auserdem solltest du nicht (wenn es sich vermeiden lässt) C - Funktionen mit C++ Objekten im bereich STDOUT/STDIN mischen, denn das ist weder guter Stil sondern verwirrt eher, wenn die Projekte mal etwas größer werden.
D.h. wenn C++ dann:
Code:
#include <iostream>

int main(int argc, char** argv);
{
   std::cout << "Hallo" << std::endl;
   std::cin.get();
   return 0;
}
oder mit "using namespace"
Code:
#include <iostream>

using namespace std;

int main(int argc, char** argv);
{
   cout << "Hallo" << endl;
   cin.get();
   return 0;
}
 
Zurück