Ein paar Fragen zu 3dsmax

Sukrim

Erfahrenes Mitglied
Ich sollte Ironie-Tags anhängen...

Im Ernst, der Fragensteller beschäftigt sich laut eigenen Angaben 6x so lange wie du mit Max und hat es in der Zeit weder geschafft einmal ein Licht zu verwenden noch (offensichtlich) die Tutorials die mitgeliefert wurden zu machen.
Er erstellt mit Max aber offensichtlich ein paar Tische und Häuser (!) für "Games"...

(schon blöd, dass manche Leute *hust* die Hilfedatei und die Tutorials weglassen um Bandbreite zu sparen, hm?)
 

Matthias

Spasspatrouille
Hätt's mir eigentlich denken können...:)
Aber deine ironische bemerkung ist derart trocken geschrieben, dass ich sie ernst nahm. Kompliment!
Muss noch mein Humor für den heutigen Tag anstellen, hab's scheinbar vergessen.:)

Liebe Grüsse
Matthias
 

Roma3

Erfahrenes Mitglied
Das ist nicht soo leicht 15 Objecte am Tag für irgendeine Game Map zu bauen !

und mit light musste ich nie Arbeiten