Ein neues Projekt

general_failure

KungFu-Krieger
Mal sehen, ob ich es schaffe, dieses Projekt trotz Studium zuende zu bringen. Meine Motivation ist jedenfalls hoch :)
mfg
GF
 

Anhänge

  • SRS 13-2.jpg
    SRS 13-2.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Und weils so schön ist, gleich ein Update.
mfg
GF

Edit: Und gleich nochmal.
 

Anhänge

  • SRS 6.jpg
    SRS 6.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 654
  • SRS 8.jpg
    SRS 8.jpg
    84 KB · Aufrufe: 654
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dieses Mal sind meine Motivationen und Antriebe ganz andere als sonst. Ich werd garantiert lange brauchen (wegen Prüfungen und so), aber ich will den fertig machen.
Und das is kein komischer Plastik, das is voll das hochentwickelte stabile Carbonplastomer-Keramikfaserverbund-Gemisch...oder so :D
mfg
GF
 
Updatezeit. Habe mal wieder Zeit gefunden, ein kleines bisschen weiter zu machen.
Mit dem Gelenk am Kopf bin ich noch unzufrieden, aber wie der Name sagt - Work in progress.
mfg
GF
 

Anhänge

  • SRS 11.jpg
    SRS 11.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 471
Update. Habe festgestellt dass ich mein bisheriges Konzept abändern muss. Was ich bisher geplant hatte, wird sich so nicht umsetzen lassen...
mfg
GF
 

Anhänge

  • SRS 13-2.jpg
    SRS 13-2.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 373
Zurück