Ein Katana

Und zum Abschluss @ Bladerunner: Guck mal genau hin. Die Scheide wirft auch nen Schatten, der wird nur zum Teil verdeckt. Und nochwas...vor ca. 3Monaten hätt ich auch net gedacht dass ich sowas hinbekomm-.- das kannst du auch!
Hallo generalF,

jetzt sehe ich das auch, dass heisst, wenn der Schatten genau mit der linke oberen Tischkante endet.
Danke, von wegen 'das kannst Du auch'. Aber da ist das so wie mit den Frosch und den Programmierer. Und noch mehr vor der Kiste hängen ist bestimmt nicht gut für mich.

Ansonsten immer schön weitermachen, irgendwann schaut bestimmt ein Headhunter von Pixar hier vorbei.;-)
 
Hehe...naja ich hab meinen Frosch geküsst und ich hab meine Prinzessin=)
Jedenfalls, im Anhang mal mit weißem Hintergrund und oben genannten kleinen Ausbesserungen (aber geringes Antialiasing..bitte nich meckern^^).Renderzeit war 1h. Nahaufnahme folgt auch noch.
mfg
GF
 

Anhänge

  • neuesKatana7.jpg
    neuesKatana7.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 129
Guck noch mal, ob du den Übergang zwischen Ständer und Tisch besser hinbekommst. Der Ständer schwebt noch ein wenig, finde ich. Und der/die/das Saya solltest du verlängern. Ansonsten aber sehr schick ...
 
Du hast recht, der Schatten ist vermutlich zu schwach. Aber ich hab kein Bock, nochmal zu rendern^^ Lieber wieder was neues bauen=)
Hab im Anhang noch ne Nahaufnahme.
mfg
GF
 

Anhänge

  • neuesKatana8.jpg
    neuesKatana8.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 135
Nicht ganz lassen. MAch es wie Autoren: Leg das Werk erstmal in die Schublade und kram es irgendwann noch mal raus und wende bis dahin neu erlerntes an und verbessert es so. Die wenigsten Werke sind perfekt oder fertig.

Bei dem Schatten meine ich, dass um die Füße des Ständers der Schatten dichter sein muss ...
 
Zurück