Ein einziger Traum

@cocoon: so eine Insel hätte schon was, aber nur mit der nötigen Infrastruktur.

@topic: Also meine Träume sind ganz bescheiden:

1. Eine 1 Gbit-Internetanbindung
2. diesen absolut endgeilen Mustang
3. genug Geld um den Rest meines Lebens sorgenfrei leben zu können (nicht mehr und nicht weniger)
4. ewige Gesundheit für mich und meine Familie
5. Je eine Eigentumswohnung in London, Paris, Berlin, New York und natürlich in meiner geliebten Heimatstadt Wien.
6. gut Gitarre spielen können und gut zeichnen können.

Das wärs dann eigentlich schon.
Ich hoffe das ich mir wenigstens 1,2 und 6 verwirklichen kann.

MFG, BigJuri
 
Was habts ihr mit dem Ford Mustang?
Wenn schon, dann gleich ordentlich - Shelby GT500 aus 1967(+ eine Tankstelle, die Mengenrabatt gibt, und vielleicht BRD529 als Kennzeichen;-):))

Bleibt nur die Frage, wer soetwas in einigermassen gutem Zustand verkauft... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Daishi
Was habts ihr mit dem Ford Mustang?
Wenn schon, dann gleich ordentlich - Shelby GT500 aus 1967(+ eine Tankstelle, die Mengenrabatt gibt, und vielleicht BRD529 als Kennzeichen;-):))

warum keinen gt500? sieht nicht so geil aus ;) ausserdem wäre noch ne shelby in dad's garage öde ;) >>ac cobra<<
 
Also so eine Cobra hätte schon was. Vor allem das eine neue Modell das ich neulich im Fernsehen gesehen hab: eine neue Version der RAM Cobra. Neue Technik im alten Look und das ganze mit einer Prise Geschwindigkeit. Das Gerät hat satte 1200 PS (Sonderversion). Ich stelle mir damit mal einen Kavalierstart auf der Kreuzung vor...:) In 2,5 Sekunden von 0 auf 100.
Aber die Steuern für das Auto müssen einfach nur schrecklich sein.:(

MFG, BigJuri
 
...

mein wunsch ist nicht ganz so wild...

für ne zeitlang in den usa am liebsten in new york leben und in meinem job arbeiten!

obs da wohl was für mich gibt?
 
wwwoah, ein Holodeck.

da könnt ich mir den geilen Skatepark von Santa Barbara projezieren und ein Deck was nie reisst. *g*

was noch schön wäre:
*mal ein Auto was nicht jede Woche kaputt is
*kein 56k modem mehr ;(
*alle Mac´s werden verschrottet
*mehr Geld(is mir aber nicht so wichtig)
*jedes Wochenende eine Party mit einer rockigen Punkband in meinem Garten.

*usw....
 
Original geschrieben von hochi
wwwoah, ein Holodeck.

da könnt ich mir den geilen Skatepark von Santa Barbara projezieren und ein Deck was nie reisst. *g*

435842357874329857432980 nerds dieser welt wüssten was besseres mit ihrem holodeck anzufangen, aber du willst ja unbedingt einen skatepark :rolleyes:

jo und isdn statt modem wär ein hit, ich wär aber auch weiterhin mit modem zufrieden, wenn ich eine flatrate hätte... hochi weißt du da modem-bezogen was in österreich? das wär ein traum hehe :)
 
...

das alle frauen so über *** denken wie kerle!!!

aber ich glaube dann würde nur noch quer durchen garten gevögelt! *lol*
 
hochi weißt du da modem-bezogen was in österreich?

keine Ahnung. Ich schmeiss mein 56k sowieso bald aus dem Fenster:rolleyes: so ein shit. ich kann nicht mal mp3´s saugen weil das so langsam is. keine chance ;( Und die Leitung besetz ich auch andauernd. IRGDENWANN BESORG ICH MIR ISDN!hoho, welch eine technologie *g*

moah, und da ich in so einem Kaff wohne kann ich adsl wohl auch vergessen.

Ich hab mal bei der Telekom angerufen um zu fragen wie lange das ungefähr noch dauern wird: Die blöde Tussi hat gelacht und meinte das das sicer noch 2-3 Jahre dauern wird.:mad:
 
Zurück