Ein einziger Traum

Mein Traum: Ein riesiges 3D-Talent werden und eine Stelle bei ILM bekommen. Nebenbei gründe und leite ich noch eine eigene Gamedesign-Firma und schreibe ein paar Bestseller.
Ach ja: In den Weltraum möchte ich auch noch ganz gern...

In erster Linie wäre ich aber mit einem guten Abi in knapp zwei Jahren und weiterhin guter Gesundheit zufrieden.
Geld kann natürlich nie schaden, ist aber nicht sooo besonders wichtig. Zu viel verdirbt ja auch eher..
 
ich will den platz von hugh hefner einnehmen ... mit meinen zarten 18 !!!

hahaha ich würde nur noch hauspartys mit meinen kumpels machen ... lamborghini mit netten hasschen nebendran

ohhhhhhhhh was für ein leben !!!
 
naja ein einziger traum... für was lohnt sichs eigentlich zu leben? (sry hab grad echt probs :p)

erster traum: neues radio ins auto (erfüllt sich morgen)
zweiter traum: mitsubishi eclipse 2000 gs (erfüllt sich in ca. 1 jahr)
dritter traum: n haufen hüsche/willige frauen (erfüllt sich jeden tag ^^)
 
Shiver du wirst meine Ehrengästin (so ein ****** wort) ist doch ehrensache!!! So ganz unter Frauen, wir zwei allein, mit den Barmännern... oh ich muss jetzt aufhören...
 
Bubi: Klar, wir ham's ja... ;) Hab' ich mir aber auch schon überlegt: neben dem verhältnismässig evtl. recht günstigen Preis (ich glaub' ab 60,000 geht's da los) kommen sicher noch einige Investitionen au Dich zu. Flugzeug, wied Du sagst, aber wahrscheinlich bräuchte man direkt auch noch 'n paar Angestellte (Gesundheit? Sicherheit?) und etwas Infrastruktur (Strom? Wasser? Kommunikation?).
Aber geil wär's schon, hach... :rolleyes:

freek: Yeah, und dann steigen da die legendärsten Parties, die die Welt je gesehn hat (hab' gestern Studio 54 geguckt, hehe)! ;-)
[flüstern on]
Unsere Oben-Ohne-Bedienungen sind eh nich zu überbieten.. :)
[flüstern off]
 
Zurück