ein "Ei" mit "Löchern"

Keine Ahnung ob das jetzt ein überflüssiger Beitrag ist, aber kann man das nicht mit Metaball regeln? Dabei müsste die Grundform auch nicht detailliert sein. Schließlich soll das Ergebnis ja runde Strukturen ergeben...

MfG AP
 
Ich mein ich hab ja neulich erst die Frage gestellt, aber was haltet ihr denn davon die Textur extern in Pfade umzuwandeln und dann dem Ei anzupassen. Den gesamten Spline musst du dann nur noch zusammen mit einem Kreis in ein Sweep-Nurb packen und fertig :D

rein theoretisch ;)

:rolleyes: Vielleichtklappt das ja was sagt ihr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaah das habe ich befürchtet :eek:

laaaaaaangsam! :)

Ich kann ein "bißchen" Cinema4D ... also so lange es nicht an gemorphte Sachen geht, ...
aber sobald was rund wird muss ich im Handbuch anfangen zu blättern und meine Bücher durchwelzen, bin noch nicht soweit

ei ei ei hört sich alles gut an soweit aber vlt mit einer einfach Schritt für Schritt Erklärung wäre mir schon sehr gut geholfen :)

DANKE!
 
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