Ein Array in der Session übergeben

keks1984

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen

die Frage ist vielleicht doof aber ich stell sie einfach mal trotzdem :)

Und zwar hab ich eine aspx Seite in der ich eine Tabelle dynamisch im C# Code erzeuge, alles kein Ding ALLERDINGS die Daten für die Tabelle sind in einem Array, welche aber im C# Code einer anderen aspx Seite (die die neue Seite aufruft) liegt.

Meine Frage also nun, kann ich das Array in der Session speichern und dann einfach in der zweiten Seite rausholen und dann die Daten in die Tabelle einfügen?

Gruß
 

Alexander Schuc

crazy-weasel
Schonmal probiert?
Mach einfach mal... ;)

Beispiel:
C#:
Session["data"] = new int[] { 1, 2, 3 };

int[] data = (int[]) Session["data"];

lg,..
 

keks1984

Erfahrenes Mitglied
@Alexander: JA das ist mir dann aufgefallen als ich den Beitrag abgeschickt hab :) Ich hatte es einfach falsch ausgelesen! Das war das Problem

Trotzdem danke für die Antwort.
 

Neue Beiträge