Eigenschaften/Ereignisse eines Steuerelementes anpassen

Test

Erfahrenes Mitglied
Hab ein eigenes Steuerelement erzeugt! Es soll als Statusbar dienen. Es besteht aus einer Form auf der ein Statusbar sitzt welcher 3 Panel besitzt. Das erste besitzt AutoSize auf Spring die anderen beiden sind fest. Im 2. lasse ich per Timer das aktuelle Datum und die Uhrzeit anzeigen. Auf dem 3. Panel sitzt ein Bild und auf dem 1. ein Progressbar und ein Button. Wenn dieses Steuerelement vergrößert bzw. verkleinert wird verändert sich die Größe des Progressbars bzw. die Position des Bildes und des Buttons dynamisch. Benutze ich dieses Steuerelement jetzt in einer anderen Anwendung habe ich leider nur die Eigenschaften/Ereignisse des Formulars.

Wie kann ich selber festlegen was als Eigenschaften/Ereignisse angezeigt wird?( z.B. möchte ich den Button bzw. Progressbar ausblendbar machen und als Ereignis den Button-Klick haben)
 

Anhänge

  • steuerelement.zip
    11,2 KB · Aufrufe: 30
Zurück