Eigenes Programm installieren

yax

Erfahrenes Mitglied
Hey :)

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Client für meinen eigenen Server programmiert und nun möchte ich den Client auf einen anderen Computer laufen lassen. Doch das Problem dabei ist, dass ich mit GTK+ und pthread programmiert habe, und der andere Computer hat diese Programme noch nicht installiert... Wie kann ich jetzt ein Installationsprogramm erstellen, welches außer mein Programm auch noch GTK+ und pthread installiert? Ich habe es schonmal mit dem "Inno Setup Compiler" versucht, doch erfolglos...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß yax :)
 

sheel

I love Asm
Hi

im Prinzip musst du nur due passenden DLL-Dateien mitgeben.
Ob die von einem Programm extrahiert werden oder einfach mitkopiert (Zipdatei etc.),
ist egal.

Gruß