Eigene Stimme mit einer anderen Überschreiben?

HORNSWOGGLE

C++ Beginner
Hali hallo und Servus,

Ich suche ein Programm womit ich meine aufgenommene Stimme mit einer anderen Stimme überschreiben kann z.B. die Stimme von Arnold Schwarzennegger, das quasi mein gesprochener Text mit dessen Stimme Syncronisiert wird?:confused:

Ich bittte um Hilfe brauch schnell Infos!

WO,WIE,WAS?:confused:

DANK schon mal im Voraus!:)
 
Ich kenn Dinge die deine Stimme wie Roboter-Voices klingen lassen können?! Aber das wäre zu heftig!!

Dafür müsste ja jemand die Stimme von Arnold Scharzenegger im gesamten Frequenzspektrum gescannt haben - und das bei jedem Wort - sprich jede einzelne Betonung in Hz bzw. KHz !!

Beim besten Willen wenn es das wirklichgibt fress ich einen Besen! :p

P.S.: Was mich schon sehr begeistert hat, ist eine Trompete, in die man singen kann, die dann die Töne als Midi ausgibt! ;)

Wo hast du denn davon gehört


Gruß is nich böse gemeint aber wie stellst du dir das vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus dürfen die Nachrichtendienste so etwas haben ( naja, eigentlich nicht.. ), aber auf dem freien Markt ist mir so etwas noch nicht unter die Finger gekommen.

Arnold Schwarzenegger inklusive US-Ösi-Dialekt - :D

mfg chmee
 
Der Mensch hat sie neu synchronisiert, mit seiner Stimme und mit der Hilfe von Freunden..

mfg chmee
 
Überrasch mich und zeig mir wie das geht :)


nee mal ehrlich, ich muss Chmee recht geben, das wurde halt neu vertont (synchronisiert)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stop mal, nette Software, kannte ich nicht, ABER mit den Anforderungen, die Du oben nennst hat das recht wenig zu tun..

Die im Link genannte Software nimmt Deine Stimme und passt sie an die Lippen an - Sychronisation.

Gefragt war aber nach einer Software, die Dein Gesprochenes in Shreks Stimme umwandelt und gleichzeitig synchronisiert.

mfg chmee
 
Zurück