Eggtimer

Also mir reicht es, inzwischen 4mal in der Hall of Fame zu stehen... Von daher kann mir die Bewertung echt egal sein... Aber mich ärgert, das irgendjemand ständig bei Bildern nur einen Punkt gibt, es aber nie eine Bemerkung dazu gibt... Und das selbst bei Bildern wie, Gazeem mit seinem Audi DTM oder Furumaru mit seinen kalsse Bildern.
 
Hi,

finde es schade, dass da die Getränkedose eine Eier-Uhr ist, den in der Miniaturansicht war das für mich ein WOW. Denn im Prinzip gefällt mir an dem Bild alles, bis auf die Eier-Uhr, denn die bedruckte Getränkedose sieht auch vom Motiv her echt toll aus.

Ich geb dir die 5*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habs auch erst net erkannt, erst als C86 es angesprochen hat :rolleyes:
Aber prima Idee mir gefällt das Bild. Ich verstehe nicht warum man Ahnung haben muss um das Bild zu bewerten ? Man kann doch auch einfach die Wirkung auf einen selber bewerten, bzw. es gibt zig Arten nach welchen Kriterien man bewerten kann, das sollte jedem selbst überlassen sein. Ich vertrete dieselbe Meinung wie C86 wer sich hier nur wegen Bewertungen künstlerisch betätigt der kann mir nur Leid tun. Wichtig ist doch das man auf hilfreiche Tipps und konstruktive Kritik hoffen kann und sich dadurch bereichern kann.

Ich habe absolut keine Ahnung davon aber ich bewerte fast immer die Wirkung des Bildes auf mich und das sind 4* da mir die Farben sehr gut gefallen aber die Eier vom Material nicht so gefallen wollen.

mfg
 
Einfach eine Statistik einführen die aufzeichnet wer wie hoch gevotet hat und diese dann für alle einsehbar machen, dann herrscht Klarheit. :)
 
Also man merkt doch wirklich schon sofort an der Überschrift was es ist, - Was soll es sonst sein ein "Eggtimer" ;)


Ich finde, dass das Ei rechts vom Licht zu überstrahlt ist, wie wenn man ein Foto überbelichtet, dadurch das es nicht direkt im Focus ist ist es vielelicht nich ganz so schlimm schönen Gruß

EDIT: Gut finde ich die Kameraperspektiv, das angeschrägte macht das ganze "aufregender" --> HSRI und alles ist gut von mir gab es nu 4*


EDIT2: Wegen der Bewertung (Downvoter) vielelicht ist hier ja irgendwer zu dumm und versteht das System nich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich so, dass du vergessen hast den grünen Klecks genauso wie die Slurm Schrift zu versetzen? An der rechten Seite sieht es nämlich so aus als würde der Klecks nahtlos weitergehen, derweil müsste er etwas nach links versetzt sein.

Enthalte mich der Wertung bis zur Antwort.
 
Dachte ich beim ersten Rendern auch erst, aber das täuscht. Guck mal genau auf die Kante der Eieruhr, an der die Dose geteilt ist dann siehst das fast genau der Strich des Slurmklecks langgeht.
 
Das sind so Winzigkeiten, die man nicht erst erklären muss. Die müssen durchs Rendering klar werden. Deshalb sagte ich ja, die Perspektive stimmt nicht ganz.

Da musts du mir garnicht Recht geben oder widersprechen. Du siehs ja an den Reaktionen, wie die Perspektive ist.
 
Das sind so Winzigkeiten, die man nicht erst erklären muss. Die müssen durchs Rendering klar werden. Deshalb sagte ich ja, die Perspektive stimmt nicht ganz.

Da musts du mir garnicht Recht geben oder widersprechen. Du siehs ja an den Reaktionen, wie die Perspektive ist.


Och, ich widerspreche sehr gerne.:p Also ich mag Bilder, die

a) nicht super fotorealistisch sind (da kann ich nämlich auch ne Kamera nehmen, geht schneller)

b) Bilder, bei denen man nicht gleich alles sieht.

Alles ist Geschmackssache und ich finde es gut, wenn Leute was zu kritisieren haben. Solange die Kritik konstruktiv ist und das war hier ja eindeutig der Fall. Wenn ich mir das Bild so angucke, bin ich für mich selbst nach wie vor der Meinung, dass ich alles nochmal so machen würde. Wenn das für andere 3, 4 Sterne sind ist das völlig okay, bei 5* freue ich mich natürlich umso mehr.

Ich hab unseren niedrig-Punkter hier nur erwähnt, damit es vielleicht neben dutzenden von Usern auch mal den Mods/Admins auffällt, denn die können sowas ja nicht riechen. Um die Punkte selber geht es mir gar nicht.

Naja, wie dem auch sei, ich freue mich nach wie vor über jede Kritik.

Grüße

Chris
 

Neue Beiträge

Zurück