Eggtimer

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder was in Eigenregie... Entstanden für den Battle "Eieruhr" auf der-webdesigner.net. Da ich dann aber auf die Idee gekommen mich ein bisl an Postwork zu versuchen und hab mich dann entscheiden aus Fairnessgründen das Bild nicht einzureichen.

Gebastelt in Cinema 4d 10

Hoffe es gefällt euch.

Grüße

Chris
 

Anhänge

  • timer 22.jpg
    timer 22.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 517
Danke Gewürzwiesel!

Achja: 2 Stimmen = 4,50 Sterne, 3 Stimmen = 3,33... Schön das mal wieder Mister Ichfühlmichsotoll mit seiner Punktwertung zugeschlagen hat...
 
tja das sind halt diese typen die gar nix drauf haben und nur die Wertung von anderen kaputt machen....
die sind hier bei jedem Werk...

zu deinem BIld Chris, hab es schon auf dW.net gesehen und fand es ganz toll aber irgendwie finde ich das das Bild zu viel Wärme ausstrahlt...
eig 4* auf Grund des coolen Typen der so ne super Bewertung abgegeben hat 5*

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe trotz des Titels ewig gebraucht, um zu merken, dass es eine Eieruhr sein soll.
Ich weiß nicht so recht, was ich vom Material halten soll. Der Glanz ist imo ganz komisch/ungewöhnlich. SO wenig, wie auf den ersten Blick klar wird, dass es eine Eruhr ist, sieht man auch nicht, dass es eigentlich eine Dose sein soll. Da könnte man mehr mit der Kamera machen.

Ich denke, im Postwork hast du viel "kaputt" gemacht. Wie Kollege Azubi schon sagte, irgendwie leuchtet d alles wie Weihnachten. Ich finde es auc viel zu gesättigt von den Farben her. Was ich aber am schlimmsten finde, ist, dass du (wohl im Postwork), die Schärfe zunichte gemacht hast. Es ist zwar theoretisch ein guter Schärfeverlauf drin, der geht aber flöten, da es keinen eindeutigen Fokuspunkt gibt. Irgendwie ist überall ein leichter Blur drauf.

Ich würde dem Bild- im Vergleich zu anderen tutorials.de-Arbeiten eine 2 geben. Da ich hier aber so gut wie nie bewerte, mach ichs diesmal auch nicht ; )
 
Okay, harte Kritik, aber wenigstens sagt einer mal seine (negative) Meinung.

Finde ich gut, auch wenn ich zu deinen Kritikpunkten eine völlig andere Meinung habe. Aber auch 3D ist bekanntlich Geschmackssache...;-)

Danke dir.

Grüße

Chris
 
Ich mein das nicht böse ^^

Und ja, ist natürlich bis zu einem gewissen Grad Geschmackssache.
 
Eine Idee für's Bewertungssystem wäre ja, dass man jede Bewertung kommentieren (begründen) muss, wenngleich sie anonym bleiben kann.

Dann würde man wenigstens bei den 1*-Votings klar sehen, dass es keinen Grund gibt - und die anderen könnten ja ggf. einfach auf ihren Post verweisen. - Oder man kann nur im Zuge eines Postings voten - also Antwort inkl. Bewertung, usw...

Gibt tausende Möglichkeiten, das zu optimieren. :)


Achja: Für mich ein bisschen besser als 3*, weil eher unspektakulär und durch das Weihnachtsleuchten ein bisschen unrealistisch. :)
 
Ach, was wollt ihr nur mit euren Bewertungen? Macht ihr dads alles den Bewertungen wegen? Ist doch Quatsch. Spaß und persönliche Erbesserung bringen viel mehr. Da ist es egal, ob man in der HoF it, weil ein paar, die vllt garkeine Ahnung davon haben, dich hochgewertet haben oder nicht.

Ich mein, ja, ich gönn euch den Spaß, aber macht euch nicht so abhängig davon.
 
Bewertungen sind natürlich nicht Sinn der Sache - aber nunmal ein handfester "Wert".

Und ein ungerechtes Abwerten kann durchaus für Frustration sorgen.
 

Neue Beiträge

Zurück