Eggtimer

Ach, was wollt ihr nur mit euren Bewertungen? Macht ihr dads alles den Bewertungen wegen? Ist doch Quatsch. Spaß und persönliche Erbesserung bringen viel mehr. Da ist es egal, ob man in der HoF it, weil ein paar, die vllt garkeine Ahnung davon haben, dich hochgewertet haben oder nicht.

Ich mein, ja, ich gönn euch den Spaß, aber macht euch nicht so abhängig davon.

Naja, da wird jeder so seine eigenen Gründe haben. Ob nun aus Präsentierlust, Kritikwunsch, oder gar masochismus :suspekt:
Und die, die keine Ahnung haben sehen manches aber auch aus einer ganz anderen Sicht und solche Aussagen zu lesen sind auch höchst interessant für mich.
Aber das ist auch...Da wären wir wieder...Geschmackssache...

Dieses gibt es aber auch in die andere Richtung (also Menschen die sich mit sowas befassen), denn mir zB sind eure Kritikpunkte nicht so aufgefallen, sprich
die Dose als Dose erkannt, Skala mit punkt+20 auch schlüssig und das rel. starke bloom/glow gefällt mir bestens. Zudem finde ich die Glanzlichter des Materials ziehmlich geil!

Ich gebe Deinem Werke 5* weil ich mich gleich beim ersten Anblick in die Farben verliebt hat.
 
Also die Farben gefallen mir persönlich auch sehr gut. Dass das mit der Drehung nicht so gut rüberkommt ist schade. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich 4 oder 5 geben soll. Ich bleib bei 4. Aber das liegt für mich nur an der Textur, sonst hätt ich nicht gezögert 5 zu geben.
 
Mir gefällt die Surrealität ... Wie ein Bild aus der Erinnerung ( Überbelichtung ), ne echt schön - 5*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Bild was du da mal wieder gemacht hast!
Ich persönlich mag den "Weihnachts" blur auf dem Bild, ist eigentlich recht unnormal, aber dennoch mit gewissen Filtern ein denkbarers Ergebnis beim Fotograiferen.
Ich habe auch einen kurzen Moment gebraucht um die Eieruhr zu sehen, aber dann doch gefunden :)
Was mir nicht so gut gefällt ist der obere Rand der Dose, der ist mit eine Spur zu clean, also ich meine das Material, die Form der Eier, an gut da kann man drüber streiten, mir gehen die ein wenig zu sehr ins runde über, Richtung Kugel , ich finde die könnten ein wenig länger sein oder schmaler, je nach dem wie man es sehen möchte... aber nun gut das lasse ich in die Bewertung auch nicht mit einfließen, den es hat nicht mit dem Gesamtbild zu tun!
VOn mir gibts ne 4 :) darfst dich setzen Chris :-D

Gruß Tom
 
Gucke, der Tom... Auch mal wieder da... Danke dir. Zu den Eiern kann ich nur sagen, da musst du dich an Mark wenden, der hat das Egg-Plug-in geschrieben...;-)
 

Neue Beiträge

Zurück