Eggdrop akzeptiert 2ten owner nicht

Minis Try

Grünschnabel
Hi erstmal,

ich hab hier ein kleines Problem.
Mein eggdrop hat 2 owner in der eggdrop.conf eingetragen, connecten kann aber nur einer (Partyline).
Ich (erster owner) kann mich ganz normal in die Partyline einloggen.
Beim 2ten Owner funktioniert das "hello" nicht. Er kann also gar kein Passwort beim Bot setzen.
Der Versuch über Telnet schlug auch fehl. Das Puttyfenster wird einfach wieder geschlossen, sobald "new" eingegeben wird. Er scheint nur meinen Nick/Irc-Host zu akzeptieren.
Wenn der 2te owner versucht einfach so eine Partyline verbindung herzustellen (/ctcp BOT chat) kommt als antwort "No Password set".

Hat vielleicht irgendwer ne Idee, wie man dem Bot gehorsam beibringen kann?

Dake schonmal.

Gruss
Ministry
 
Versuchs doch mal mit folgender Befehlsabfolge auf der Partyline:
Code:
.+user DeinFreund
.chattr DeinFreund +n
.+host DeinFreund!Ident@provider.de
.chpass DeinFreund 12345

Danach sollte er ohne Probleme auf die Partyline kommen und sich mit dem Passwort 12345 anmelden können (danach bitte ändern...).
 
Zurück