Guten Abend miteinander,
habe folgendes Problem.
Wir brauchen an unserer Schule dringend einen Editor, der es uns möglich macht mit den Schülern Webseiten zu erstellen.
Da wir sehr mager mit Software ausgestattet sind, müssen wir schauen, dass wir das bestmögliche eben umsonst bekommen.
Es wurde uns bisher der Netscape Composer genannt, aber dazu müssten wir den ganzen Netscape auf alle Computer aufspielen.
Benutzen tun wir aber den Internet Explorer.
Die Computer sind alt und man sollte soweit wie möglich belasten.
Wer uns hier einen Tipp hätte, dem wären wir sehr dankbar.
Wir sind alle an der Schule keine Hypes, möchten aber im Rahmen unserer Möglichkeiten etwas anbieten.
Die zweite Frage wäre, wie ich eine Downloadseite auf der HP einrichten könnte (Praktikumsberichte), welche aber auch meinen, im Gegensatz zu euren, Fähigkeiten entspricht
)))
Vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich diese Frage am Besten reinstellen kann.
Also bitte nicht lachen, über meine Kenntnisse.
Aber ich bin bereit immer dazuzulernen.
))
Liebe Grüße Vreni
http://www.engelsberg-schule.de
habe folgendes Problem.
Wir brauchen an unserer Schule dringend einen Editor, der es uns möglich macht mit den Schülern Webseiten zu erstellen.
Da wir sehr mager mit Software ausgestattet sind, müssen wir schauen, dass wir das bestmögliche eben umsonst bekommen.
Es wurde uns bisher der Netscape Composer genannt, aber dazu müssten wir den ganzen Netscape auf alle Computer aufspielen.
Benutzen tun wir aber den Internet Explorer.
Die Computer sind alt und man sollte soweit wie möglich belasten.
Wer uns hier einen Tipp hätte, dem wären wir sehr dankbar.
Wir sind alle an der Schule keine Hypes, möchten aber im Rahmen unserer Möglichkeiten etwas anbieten.
Die zweite Frage wäre, wie ich eine Downloadseite auf der HP einrichten könnte (Praktikumsberichte), welche aber auch meinen, im Gegensatz zu euren, Fähigkeiten entspricht

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich diese Frage am Besten reinstellen kann.
Also bitte nicht lachen, über meine Kenntnisse.
Aber ich bin bereit immer dazuzulernen.

Liebe Grüße Vreni
http://www.engelsberg-schule.de