Editor für News-Script

hab mich für die Variante von styler2go
entschieden, da ich diese Variante gut auf meine Bedürfnisse anpassen kann.
Mfg Mo1k
 
Aha.

Und was stimmt nun konkret mit den Formular-Buttons nicht?

Gibt's einen Link, um sich das mal live anschauen zu können?

mfg Maik
 
Ersetz hier mal die rotmarkierten doppelten Anführungsstriche durch einfache:
Code:
<input type="button" onclick="add('text_form','<span style="color:red;">Text</span>')" value="Link" style="width: 60px"  />

<input type="button" onclick="add('text_form','<a href="Link">Titel</a>')" value="Link" style="width: 60px"  />


mfg Maik
 
ok, jetzt wäre ein Problem gelöst, nur stellt sich jetzt die Frage, wieso nichts passiert wenn man auf einen button klickt.

Mo1k
 
Herzlichen Dank Maik , das Script ist echt super. Allerdings versuche ich seit 2 Stunden vergeblich die Funktion Farbe hinzuzufügen^^, allerdings ohne erfolg...
Hat jemand einen Vorschlag ?

Mo1k
 
ja, das ist mir auch klar, ich wollte jedoch nicht den vollen Umfang , und ich wollte den Code verstehen, was bei dieser Software leider nicht möglich ist, da er zu Komplex ist.

Mo1k
 
so hab mich jetzt für einen entschieden, allerdings noch auf ein kleines Problem gestoßen, und da ich mich mit Javascript noch nicht gut auskenne , wollte ich mal um Rat fragen

Code:
<html>
<head>
	<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="richtext_compressed.js"></script>
</head>
<body>



<form action="demo.php" method="post">

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function submitForm() {
	//make sure hidden and iframe values are in sync before submitting form
	//to sync only 1 rte, use updateRTE(rte)
	//to sync all rtes, use updateRTEs
	updateRTE('rte1');
	//updateRTEs();
	alert("rte1 = " + document.RTEDemo.rte1.value);
	
	//change the following line to true to submit form
	return false;
}

//Usage: initRTE(imagesPath, includesPath, cssFile)
initRTE("images/", "", "");
//-->
</script>

<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
//Usage: writeRichText(fieldname, html, width, height, buttons, readOnly)
writeRichText('rte1', 'here's the "<em>preloaded</em> <b>content</b>"', 400, 200, true, false);
//-->
</script>

<p><input type="submit" name="submit" value="Submit"></p>
</form>

</body>
</html>

Hier klappt alles bis auf das übertragen der daten per post. Wenn ich auf submit klicke, wird der Inhalt des Textfeldes nicht gesendet, statdessen wird
here's the "<em>preloaded</em> <b>content</b> verschickt. Hoffe jemand weis weiter

Mfg Mo1k
 

Neue Beiträge

Zurück