Eclipse | Teamwork | Versionskontrolle

Ladyyyyyyyys and Gentelemen……… yes its me again :mad:

Aaaaaalso,
um zu testen ob das ganze Thema denn jetzt auch wirklich kollaborativ funktioniert, hab ich meiner Freundin das Macbook geklaut und da mal die ganze Prozedur durchgeführt……
Hab via Clone das Repository geladen (ging einwandfrei) und dann an den Files hier und da was geändert und gemacht und getan…… als ich dann via push / commit und sonst noch was versucht habe die Änderungen hoch zu lasen Eh eh…… nö mach ich nich…… "Authentification failed"……

Also s.o.
Erst als ich einmal eine Verbindug mit Eclipse und dem Server via Import aufgebaut, und den Hostkey bestätigt hatte, ging der Push wieder.

Scheint nicht der einzige Bug zu sein……

Also von meiner Seite her wieder zurück zum Anfang……
Kennt jemand einen Workaround oder eine Lösung die auch für normal sterbliche handhabbar ist?
Ich bin jetzt echt am Ende meines Lateins und habe keine Lust mehr von einem Fehler zum nächsten zu hetzen… und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der mit Eclipse auf dem Mac kollaborativ arbeiten möchte…… gibt es da nicht jemanden der etwas in der Art ERFOLGREICH einsetzt?

Dank & Gruss

P.S. bin gerade zu meinem Rechner zurück und wollte da mal einen "push" anstossen…… da habe ich jetzt dasselbe Problem?
Liegt das dann am Hoster?
 
Zuletzt bearbeitet:
gut ist aber sehr schwer

ironisch?

Ich habe einen Server über den ich soweit (ein bisschen) Kontrolle habe…… aber ich weiss eben nicht ob ich "hinter" das website Hosting noch einen Git Server flanschen kann…
Bevor ich mich an so etwas wage und am Ende meine Website zerschiesse, habe ich nach einem freien Hoster gesucht und gefunden…

Solange mir nicht jemand eine Gold Lösung zeigt, tappe ich offenbar von einer Wand zur nächsten und suche den Lichtschalter…
 
Zurück