Eclipse: Syntax Highlighting für *.js.php Dateien

hehe_me

Mitglied
Hallo,

ich habe eine *.js.php datei die ich vorher durch den PHP Parser jagen muss.
Das Problem ist das Eclipse verständlicherweise das Highlighting auf php stellt ich aber gerne das js Highlighting hätte. Gibt es eine euch bekannte Möglichkeit dies zu switchen?

Ich habe die File Associations durchprobiert... aber das *.php ist "locked" :(

Bitte fragt nicht danach warum ich/wir *.js.php gewählt haben. Für Interessierte aufgrund von Mehrsprachigkeit des PHP Projekts.

Beste Grüße

Meine Eclipse Version:

Eclipse for PHP Developers
Build id: 20100218-1602
 
Zuletzt bearbeitet:

zerix

Hausmeister
Moderator
Eclipse: Syntax Highlighting für *. ...

Hallo,

Normal kann man mit rechtsklick auf die Datei den Editor wählen mit dem die Datei geöffnet werden soll.

Gruß

Sascha
 

hehe_me

Mitglied
Hallo ihr alle,

ja das ist die offizielle PHP Edition. Das Problem kennt ihr vlt. Ich will keinen anderen Editor verwenden da dass Projekt auch noch mit SVN arbeitet.

Also mit Rechtsklick auf die Datei sehe ich keine Möglichkeit. Oder übersehe ich eventuell etwas?

Beste Grüße
 

zerix

Hausmeister
Moderator
Wenn du mit rechts auf eine Datei klickst, gibt es da den Eintrag "Open with..". Dort kannst du dir einen Editor auswählen.

Gruß

Sascha