Eclipse Code Folding (Ganymede)

WolfBauer

Erfahrenes Mitglied
Hi,
hi ich benötige in Eclipse richtiges Code-Folding. Also "verstecken von Code". Ganymede unterstützt das ganze nur rudimentär. Ich suche ein sowas wie:
c#, visual studio:
#region #endregion

jave, netbeans (ich glaube so war es :D):
<editor-folder>
</editor-folder>

Es gibt zwar ein plugin für Eclipse, welches ich gefunden habe. Allerdings läuft diese nur bis Eclipse 3.2 und der Download Server ist auch nicht zu erreichen. (http://www.realjenius.com/platform_support)

Hat irgendwer eine Idee?

Gruß
 

Andibert

Mitglied
Links in der Seitenleiste gibt es so kleine + und - Zeichen mit denen du Code ein und ausklappen kannst. Das klappt für Methoden/Klassen/Kommentarblöcken/Importanweisungen.
Wenn das nicht reicht, sind vieleicht deine Methoden zu lang ;).
 

WolfBauer

Erfahrenes Mitglied
Vielen dank. Aber das war mir schon bewusst ;). Es geht mir um selbst definierte Blöcke, wie:

Code:
#region
...
GETTER/SETTER
...
#endregion

#region
...
bla bla
...
#endregion

Das Plugin aus dem ersten Post habe ich inzwischen zum laufen gebracht. Allerdings steige ich durch die selbst definierbaren noch nicht ganz durch oder sie gehen nicht. Hat jemand das Plugin schon benutzt und kann mir erklären wie diese funktionieren?

Gruß