Ebbe im forum?

ich bin überaus selten in öffentlichen chats :rolleyes:
WENN überhaupt, dann bin ich in icq anzutreffen, ansonsten eigentlich nirgends mehr (und halt hier im forum oder per pm)
 
Liegt vielleicht auch daran, dass sich sämtliche Mods
zur Zeit auf der Board eigenen Yacht vergnügen - nicht
war HolyFly ;)
 

Anhänge

  • yacht-tutorials.jpg
    yacht-tutorials.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 117
sommerloch
definitiv
pack die badehose ein....
ab zum see, alle, sofort, los!

dann is endlich mal ein bisserl ruhier hier :p
 
/me schreit FERIEN

Die Ferienfahrt des Team Tutorials wird das
Budget von 2 Millionen Euro vorraussichtlich
nicht überschreiten und daher gehen die
Getränke aufs Haus. Das Gefährt das uns auf
die Malediven bringen wird ist bereits gemietet.

Eine 21 Meter lange Endurance 57.
Sie sollte dem ganzen Team genügend Platz und Komfort
bieten. Da Holyfly zu Hause bleibt weil er arbeiten
muss hätten wir noch aussreichend Raum für weitere
Gäste aber wir haben uns entschieden stattdessen
mehr Bier mitzunehmen.
 

Anhänge

  • zms05.jpg
    zms05.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 123
Re: /me schreit FERIEN

Original geschrieben von Kojote
wir haben uns entschieden stattdessen mehr Bier mitzunehmen.

als ob nicht so oder so von vornherein geplant gewesen wäre chris daheimzulassen :) er sauft sich immer so unkontrolliert nieder, eine echte blamage für das gute image von tutorials.de :rolleyes:
 
aber wenn ihr wieder da seit meldet ihr euch wieder 'ne? und was habt ihr für ne INet anbindung auf der yacht, bestimmt per satellit oder? oder wollt ihr ernsthaft sagen das ihr ohne internet auskommen könnt?
 
attachment.php


Sorry aber das sieht genau nach der yacht aus, aus unseren tutorials.de yacht "fuhrpark", wie die yacht die ich letztes wocheende auf Sand laufen habe lassen :)

Naja der Ferrari reicht mir nächstes Wocheende :)
 

Neue Beiträge

Zurück