Ebbe im forum?

K

kroschka

kommts nur mir das so vor, oder ist es wirklich so, dass die letzten wochen immer weniger los ist, bei tutorials.de

gut, hier oder da sind noch einige wenige, aber das sind die wenigstens, hab ich das gefühl,


:rolleyes: fühl mich irgendwie alleingelassen hier :)
 
Oh NEIN! Das Sommerloch hat tutorials.de erreicht. Wir werden alle nach und nach verschlungen! *versteck* *bibber* *zähneklapper* %)

Hmm, du hast Recht. Mir kommt es auch ein bisschen leer in letzter Zeit vor. Vielleicht alle im Urlaub??? :rolleyes:

Naja, was auch immer... machen wir's uns gemütlich... auch wenn mit den ganzen ausgeschalteten weißen Lämpchen nicht so richtig Stimmung aufkommt :).

so long, Fluke
smile_cool.gif
 
und ich hab schon gedacht, das liegt an meinem umwerfenden charme,
dass hier alles brach liegt =)

aber ok, ich nehms angebot an, =) machen wir es uns hier gemütlich,
hat jemand ein thema, worüber man plappern könnte? :)
 
kann garnicht sein ..

das hier ebbe herrscht ..

seit ihr etwa keine kinder der nacht ??

bin ich der einzige der seinen schlafrythmus
vom internet und seinen terminplaner von foren
events bestimmen lässt ??

*schluchz* ich brauch 'ne freundinn die meine
interessen teil .. ehrlich ..
 
ich mein ja nicht nur heute nacht, sondern eine zeitspanne von 1 bis 2 wochen :rolleyes:

und ne nachteule bin ich auch =)

@ holy, du bist da, das ist gut, aber wenn NUR noch du da wärst, dann wärs auch nicht mehr spassig
 
-

Also ich bin noch da. Hättest mal in Chat kommen sollen, da war es richtig lustig :)

²Kapro: Werde auf jedenfall auf der Couch schlafen
 

Neue Beiträge

Zurück