E-mail mit outlook auf einem KOnto

foxx21

Erfahrenes Mitglied
hallo hätt da mal da ne kurze frage zu outlook, wenn ich mein e-mail konto auf zwei verschiedenen rechnern eingerichtet habe dann eine mail bekommen und sie auf den einen rechner öffne dann kommt sie nicht mehr zum anderen, gibt es da irgendeine möglichkeit die mail auf beiden rechnern zu bekommen ob wohl ich sie schon auf einem der beiden Rechnern geöffnet habe


thx
 
wenn ich dein problem richtig verstanden habe...is die mail dann nicht mehr auf dem server..
du musst bei einem der rechner einstellen, das er eine kopie auf dem server belassen soll..(steht bei extras -> email-konten..)
..musst aber somit ne priorität setzen, wo die mail auch mal nicht sein kann...denn der andere rechner zerrt das ding dann vom server...
so mach ich das jedenfalls....

hoffe ich konnt' helfen...

Regards

G.
 
Naja....gut...aber irgendwann is der server (briefkasten) voll....und dann kommts drauf an, ob der "betreiber" die dinger runterhaut .. wie z.b. gmx...nach 30 tagen...

gruss
 
nö nö , hab kein freemail e-mail konto, (die zeiten sind vorbei *g*)

hab das mal so eingestellt das er eine kopie am server läßt und sie dann bei löschen auch vom server gelöscht wird,


danke jungs


:) :p
 
Ich meine das so:
Du hast auf zwei rechnern outlook. Es kommt immer darauf an, auf welchem Rechner du zuerst deine mails abholst.
Rechner1: Einstellen, das daten nicht löscht.
Rechner2: Einstellen, das daten löscht.
Wenn man natürlich immer unterschiedlich mal am rechner 1 und dann 2 oder umgekehrt seine mails abholt, kann man in outlook es so einstellen, das alle ankommenden mails weitergeleitet werden.

Helpline für Webmaster und Internet User!
 
Zurück