Hallo und guten Abend,
ich komme nochmal mit einer Frage zu VBA Code bezüglich des Versendens eine E-Mail mit einer EXCEL-Tabelle als Anhang. Ich möchte meine geänderten Daten in einer Tabelle an eine E-Mail anhängen und ohne nochmalige Prüfung direkt versenden. Mein Code bisher muss in der Outlook E-Mail immer noch den Anstoß zum senden manuell erhalten, dies soll aber automatisch erfolgen. Meinen bisherigen versuch hänge ich hier mal an. (Das manuelle versenden funktioniert einwandfrei)
Danke bis dahin und Gruß
Josef
ich komme nochmal mit einer Frage zu VBA Code bezüglich des Versendens eine E-Mail mit einer EXCEL-Tabelle als Anhang. Ich möchte meine geänderten Daten in einer Tabelle an eine E-Mail anhängen und ohne nochmalige Prüfung direkt versenden. Mein Code bisher muss in der Outlook E-Mail immer noch den Anstoß zum senden manuell erhalten, dies soll aber automatisch erfolgen. Meinen bisherigen versuch hänge ich hier mal an. (Das manuelle versenden funktioniert einwandfrei)
Danke bis dahin und Gruß
Josef
Visual Basic:
Public Sub Änderungen_Click()
sMailtext = "Aktueller Änderungsumfang / Raum für weitere Informationen: "
With CreateObject("Outlook.Application").CreateItem(0)
.GetInspector
.Subject = "Änderungen"
.Body = sMailtext & .Body
.Importance = 1
.To = "wo-cu-kultur@t-online.de"
.Display
' .send
With .GetInspector.WordEditor.Application.Selection
ThisWorkbook.Worksheets("Info").Range("A1").CurrentRegion.Copy
.Start = Len(sMailtext)
.End = Len(sMailtext)
.Paste
End With
End With
End
End Sub