E-Commerce

Tach !
erstmal meine emailaddi :) hiro_protagonist@gmx.ch und nochmals VIELEN DANK !

hast du eigetnlich auch den msn messenger service ? weil ich hatte zwar mal icq und auch ne nummer doch wir ham nen Router und 3 PCs dran und irgendwie vertragen sich Router und Komunikations Proggis nicht so . nach nem bestimmten zeitraum bin ich offline obwohl ich online bin :) .
was ich nur sagen wollte ist das ich im mom nur MSN benutzt weil ich da weitaus länger online bin als bei ICQ .
hast du msn auch drauf ? sonst steig ich wieder um .

Zu dem mit Flash : ich hatte ursprünglich vor den shop an flash anzupassen ( die Variabeln ,in einem anderen Forum hat mir da jmd ein beispiel gegeben wie das funtzt ) doch jetzt hab ich da eigetnlich nicht mehr den nerv zu und mach , es ganz normal HTML basierend :)

privat ! *g*

wieder ein paar Fragen zu dem Webmaster dasein *g* .
Wie bist du denn bisher immer an deine Aufträge gekommen ? bist du auf die leute zu gegangen , oder sind sie zu dir gekommen ?
wenn du deinem "Auftragsgeber" deine Ergebnisse zeigst ,wie sprecht ihr euch da ab ? per telefon , mail, icq ,oder persönlich ?
Hast du eigentlich auch webmastas site :) wo du deinen "Betrieb" vorstellst ?

So ,falls du keion MSN so drauf hast steig ich wieder auf ICQ um (ist eigentlich sowieso viel verbreiteter)

Mfg und Danke .... Vinc5nt
 
könnt ihr denn kein php??

ich mein es ist ja eigentlich nur ein heiden aufwand, aber wenn ich mir das jetzt richtig überlegt hab nich schwer
 
ich meine das man sich so ein teil doch auch selber coden könnte, is halt nur ein bissle viel aufwand, aber mann kann die features selber bestimmen!
 
ja aber dazu muss man das scheiss script erstmal zjm laufen kriegen :) und da "happerts" schon manchmal bei mir .
 
echt?? soll ich dir irgendwie helfen??

wenn du zeit hast kann ich dir auch so ein teil programmieren!
 
habs grad an dich abgeschickt...

zu ICQ *lol* das selbe prob hab ich auch.... hänge auch an nem rooter ;)

MSN hab ich nich... abba kennst du Odigo der iss auch sehr gut!

im prinzip könnte es funzen (hab sowas auch schon gemacht) kommt halt immer drauf an wo du flash elemente anwenden willst.
offtopic labern können wir ja dann über den messager ;)
wenn du keinen bock auf odigo hast kann ich mir auch den msn holen
 
nochmals, besser gesagt nach langem hi ! :)
@pogo ich brauch hilfe *g* wie mach ich das alles mit dem shop dass der auch was anzeigt.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass er (php) auf die db zugreift in der die ganzen produkte aufgelistet sind und mit ips definiert sind ?!? .. doch wieviele spalten muss ich in einer Tabelle einrichten und wieviele Tabellen brauch ich (products,warenkorb,?)

Dickes THX im vorraus ! ... hoffe du meldst dich

Mfg Vinc5nt
 
hoi hoi

laber mich einfach mal im icq (81324792) oda odigo (6135816) an...
dann kann ich dir weiter helfen...
 
guddi danke *froi*
Odigo mag ich nit so, deshalb steig ich wahrscheinlich auch wieder von msn auf ICQ um, weil das eh fast jeder hat (MSN ledier nit :() stimmt es eigetnlich das es eine neue ICQ vers gibt ?

läuft die stabiler (im Bezug auf den Router) du hattest doch auch einen oder ? wie hast du das denn gemanaged ?
 

Neue Beiträge

Zurück