Dynamisches Textfeld lädt Text nicht

dezz

Mitglied
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar ladet mein dynamisches Textfeld einen Text nicht. Erstelle ich jedoch eine neue .fla datei, geht es dort. Der Pfad ist richtig zugewiesen.. Bsp:

Code:
this.textfeld.text = "Test";
Das Feld hat Instanznamen = "textfeld"

Wo liegt der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kalterjava

Erfahrenes Mitglied
Hi,

das ist ja alles ziemlich vage.

Probier mal das this wegzulassen.

Und, hast du die Schriften beim Textfeld eingebettet? Stichwort "Zeicheneinbettung"?
 

mackearts

Mitglied
Hi,

oder versuch wenn dass nicht klappt mal _root anstatt this.

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar ladet mein dynamisches Textfeld einen Text nicht.


Es heißt lädt, Kollege... Da kräuseln sich einem ja die Fußnägel.
 
Zuletzt bearbeitet:

dezz

Mitglied
Habe alles ausprobiert.. weiß nun nicht mehr wie ich es gemacht habe, aber es geht nun.
@mackearts
Ja, wenn man des öfteren "ladet" anstatt lädt sagt, prägt sich das ein.

Trotzdem danke für die Hilfe!
 

Neue Beiträge