Dynamischer Hintergrund

Tja, das fragst Du am besten jemanden der das vielleicht benutzt. Ich halte von sowas nix (dann eher Shellreplacements wie Talisman & Co.) :suspekt: ;)
 
Naja, ich meinte ja nur..... schliesslich würde ich kein Geld dafür ausgeben, wenn es mir nicht mehr bietet wie die Variante Active Desktop/HTML/Flash. ;)

Talisman..... ich mag den ganzen bunten Kram ja nicht..... lenkt nur vom Wesentlichem ab.
 
Dr Dau hat gesagt.:
Talisman..... ich mag den ganzen bunten Kram ja nicht..... lenkt nur vom Wesentlichem ab.
Ich habe es auch bloss erwähnt, weil es nicht auf dem active desktop beruht und flash darstellen kann. Keine Lust auf die Sicherheitslücke Active Desktop :)

Bist Du ein Kandidat für geoshell? =)
 
Neurodeamon hat gesagt.:
Bist Du ein Kandidat für geoshell? =)
Nö, ich habe mein PC zum arbeiten und nicht zum "schön rumstehen". ;)
Ich habe lediglich dieses Hintergrundbild..... und selbst das bekomme ich nur alle paar Wochen zu sehen..... beim rebooten. ;)
Ich gehöre auch nicht zu den Gamern, lediglich die Windows eigenen Spiele habe ich installiert..... wovon ich aber auch nur Solitär und Minesweeper gelegentlich nutze.
Ach ja, natürlich habe ich Win2000.
XP verursacht bei mir "etwas" zu viele Bluescreens..... mehrmals täglich. :)
 
Dr Dau hat gesagt.:
Nö, ich habe mein PC zum arbeiten und nicht zum "schön rumstehen". ;)
Weißt Du überhaupt was geoshell ist? Schön rumstehen ... pfff..
Geoshell ist ein minimalisten Shell-Ersatz. Weg mit dem explorer als Shell.
Icons auf dem Desktop? Wozu ...

:)
 
Ich kenne Geoshell so nicht weiter, aber schön wie es aussieht..... schön bunt. *würg*
Und die Icons, hmm, die Meisten bekommt man ohne weiteres weg..... und den Rest bestimmt auch noch..... über die Registry. (unter Win2000)
XP hat eh nur den ollen Papierkorb drauf.
Aber was juckt mich der Desktop, ich habe als Minimum immer so 30-40 Fenster auf..... glaubts Du ich will dann noch den Desktop betrachten können?! ;)
Ich habe aber auch kein Problem mit dem Explorer..... läuft bei mir stabil.
 
:offtopic:
@Dr.Dau
Sorry fürs offtopic, aber:
Eben, weil Du geoshell nicht kennst nennst Du es schön bunt. Ich weiß nicht wo du Geoshell gesehen hast, aber der Standard Geoshell bildschirm hat zwei Leisten (einfaches grau, die Leisten kann man auch auschalten) und kein Hintergrundbild.

So, ich will nicht streiten oder Dich überreden. Musste nur nochmal etwas zum Richtigstellen schreiben :)
Weiteres zu geoshell bitte per pn :)
 
Zurück