"dynamische" Navigation

ach wieso denn??? also mir gefallen die farben *g*
wie gesagt hab mich nicht lang mit den farben beschäftigt... die werden noch geändert... weiß aber noch ned wie, weil ich des auf meine homepage abstimmen will, die bis jetzt aber nur als einzelne scripte vorhanden ist....
 
Schau mal auf stardock.com :)
die bauen grad an einigen praktischen effekten, fenster lassen sich DREHEN :)) kannst dann sogar diagonal lesen *g*
 
@Neurodaemon:
Schicke Nav, hab aber ein paar Probleme mit:
Wie krieg ich Konturen hin? Wie mache ich den Hintergrund leicht transparent? Und wie kann ich oben bzw. unten die ecke "abschneiden" also so zu sagen eine 45° Brücke bauen (das Bild wo jetzt NEWS steht soll "abgeschnitten" also werden)?


Danke im vorraus


Sliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Konturen meine ich das weiße drum herum wie auf dem folgenden Bild. Mit fast transparenten Hintergrund meine ich das Blaue (schwer zu erkennen wegen dem schwarzen Hintertgrund) zwischen den Konturen und mit dieser "45° Brücke" meine ich auch wie auf dem Bild.

Ich hoffe du weißt nun was ich meine...



Sliver
 

Anhänge

  • ecke2.jpg
    ecke2.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Hm komisch...
hab ausversehen das alte bild hoch geladen aber beim edit lässt sich das neue nicht hochladen.
Also hier ist es:
 

Anhänge

  • ecke2.jpg
    ecke2.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 76
Zurück