dynamics

hmmm geht auch nicht kommisch weiss nicht wo der Fehler sein könnte habe das neuste DivX inkl. codecs u.s.w aber geht nicht wie schon gesagt ich kann dich hören aber sonst sehe ich nur grün/rot
 
versuch es mal in irgendeinem Videobearbeitungs Programm oder so zu öffnen!
Oder pack es mal als avi file in Cinema4D als neues Material und dann auf den hintergrund und dann komplett rendern, weisst Du wie ich das meine? so als ob Du einfach irgendein Video in Cinema importierst!
Anders weiss ich leider auch nicht ...
 
oje oje keine ahnung was nicht funkt. ich habs in c4d via texture in Dfusion und in premiere aufgemacht aber jedesmal das gleiche man kann dich hören aber kein bild...ich habe dein movie nocheimals runtergeladen denn man weiss ja nie auch das funkt, nicht..schade hab keine idee meh :(
 
Hallo

zwar mehr oder weniger :offtopic: aber mal n Frage: Ist dein MediaPlayer so eingestellt das er sich automatisch die Codecs zieht wenn du online bist? Eigentlich solltest du dann denn richtigen Codec bekommen. Ansonsten koennte ich noch Corel Photopaint empfehlen. Importieren, danach noch mal als .avi exportieren.

Viel Glueck
Gruss
Ronny
 
wow.... es funkt. jetzt endlich sooooo geillll er hat mir die codecs im falschen ordner kopiert wieso auch immer aber ja hehehe es geht jetzt super sach...


@FREAK: dein Tuto ist super danke viel mal hat mir sehr gefallen das du noch ein wind object benützt hast fand ich super die Bildqualität ist ganz ok und der ton finde ich super man versteht dich sehr gut. Würde mich sehr freuen wenn du noch ein paar Tutos erstellen würdest wie du schon selber gesagt hast macht es dir ja auch spass heheehe also ich würde mich freuen... :) danke nochmals

gruss
 
ich arbeite schon dran, habe gestern schon angefangen noch eins zu machen... aber bin noch nicht fertig, habe schon die ganze nacht daran gesessen.....

Vielleicht würde es mir helfen, wenn Ihr mir sagt,w as genau Ihr wissen wollt! Denn beim Rumprobieren und Ideeentwicklung sitze ich am längsten!
 

Neue Beiträge

Zurück