dynamics

parisienne

Erfahrenes Mitglied
hallo leute

habe auf tutorials.de leider nur ein tuto gefunden ueber dynamics da ich nicht sehr oft zeit habe stunden lang in google zu suchen frage ich euch ob ihr mir ein paar tuto seite in bereich dynamics angeben könnt wäre super... danke euch schon im voraus :)

gruss
 
denn kenne ich schon leider aber ich möchte noch mehr davon desahlb auch die frage ob ihr ein paar coole seite kennt :)
 
Wenn Du noch Zeit hast kann ich Dir evtl. heute abend meine 4 Videotutorials
auf meinen Server hochladen!?
Habe sonst leider wenig Zeit eins zu schreiben.
 
@Freakt

he das wär voll geil ich würde mich sehr freuen wenn du das machen könnest :) du musst mir nur sagen wo ich es runterladen kann und wann...u.s.w. hehehe ich danke dir schon im voraus wirklich super dankeeeeee.....

gruss
 
@Freakt,

das interesiert mich auch sehr werde ich auch gerne anschauen. wenn du hier bescheid sagst wann du es hoch lädst... danke auch vorraus :)
 
Hi hi.... mal langsam, das sind alles nur kleine Anfänger Tuts die ich erst mal gemacht habe! :)

Ich muss erst wissen auf welchem meiner Rechner die drauf sind ich such gleich mal... dann lad ich die hoch ok?


so ich habe leider net viel Zeit, aber hier sind die ersten... wie gesagt das sind nur Anfängersachen die ich mal vor einem Halben Jahr gemacht habe.

http://www.night-pictures.de/dynamicwind.ace
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Womit kann ich das Videotut öffnen?

Beim Windows media Player heisst nur : Fehler beim downloaden des Codecs...
 

Neue Beiträge

Zurück