dwg-import scheitert

@hohlfix

Vielen Dank für die Antwort, ich werde es mal probieren, aber eine Fehlermeldung von C4D habe ich nicht, deswegen kann ich keine posten :). Es wurde einfach nicht geöffnet oder war so defekt, das ich es auch nicht gebrauchen konnte...

Vielen Dank, werde dich diesbezüglich nochmals ansprechen, bestimmt... oder hast du das Plugin?
 
Hallo Oskar, kannst du mir sagen wo du das Plugin gedownloaded hast? das wär traumhaft, vielen Dank


oder per email senden ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Perle93,
hier der Weg:
Für Cinema:
http://www.maxon.de -- Downloads - Updates -Plugins - Vectorworks - Die Datei "Update VW12.5 für Cinema 4DR10" herunterladen.
Für Vectorworks:
http://www.computerworks.de - Service - Cinema 4D -- Downloads - Patches Cinema 4D ,Exchange-Plugin, hier die Dateien " Import Cinema4DR10&R10,5" und für eine deutsche Oberfläche den entsprechenden Sprachinstaller "Cinema4dR10. "herunterladen.
Dabei sollten Sie auf die exakten Versionsnummern von Cinema und Vectorworks achten
und entsprechend den Installtaionsanweisungen installieren.
Viel Erfolg.
Gruß
Oskar
 
Hallo hohlfix,

gerne! Anbei Anlage mit ZIP und ein Bild.
Viel Spaß beim experimentieren :)

Außenkontur_AutoCAD 2004-Zeichnung_mit Region.dwg
Außenkontur_AutoCAD 2004-Zeichnung_ohne Region.dwg
Außenkontur_AutoCAD 2004-Zeichnung_Volumen.dwg

Danke für die Sachen. Ich komme aber leider erst morgen oder übermorgen dazu. Dann schaue ich mir das mal an. Ich hoffe, dass ich soweit ok.

liebeb Grüße
hohlfix
 
Super, vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren, dann kann es ja los gehen.

nur "www.maxon.de -- Downloads - Updates -Plugins - Vectorworks - Die Datei "Update VW12.5 für Cinema 4DR10" herunterladen." finde ich nicht, sicher das es dort ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich habe versehentlich immer falsch gedrückt, habe es nun gefunden, vielen Dank ,-)

Nun nur noch installieren ,-) mal sehen wie das so klappt...
 

Neue Beiträge

Zurück