DVD Spindel

Mittlerweile bin ich ja etwas härter, was meine Kritiken angeht.
Aber hier gibts nichts zu meckern. Nichts Großes, nichts Aufwändiges, aber trotzdem sehr sauber und schön!
 
Wie schon gesagt wurde - weniger ist manchmal mehr :) Aber irgendwie faszinieren mich deine beiden Plastikmaterialien und die Beleuchtung - die magst du nicht vielleicht kurz erklären ;)?
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt - was ist an dem Bild so toll?
Sieht nicht besonders aus, das Plastik ist auch nicht so beeindruckend und modeltechnisch ist nur der Deckel halbwegs interessant - der Boden besteht zB nur aus Zylindern und Röhrenausschnitten.
2*
mfg
GF
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt - was ist an dem Bild so toll?
Sieht nicht besonders aus, das Plastik ist auch nicht so beeindruckend und modeltechnisch ist nur der Deckel halbwegs interessant - der Boden besteht zB nur aus Zylindern und Röhrenausschnitten.
2*
mfg
GF

Die Frage ist, wie du bewertest:
Wenn der Auftrag ist, "bastle eine DVD-Spindel", dann ist er hiermit meiner Meinung nach voll erfüllt.

Aber wenn man sich das vom Arbeitsaufwand her ansieht, dann ist das natürlich kaum vergleichbar mit anderen Werken hier.
 
Schön und gut, "Auftrag erfüllt". Aber wer redet hier von einem Auftrag?
Ich bewerte nur die Qualität des hier reingestellten Bildes - und die ist nicht gerade aufregend.
mfg
GF
 
Sagma, was stimmt an der Qualität nicht.
Mal im Ernst: hier im Showroom wird, sry, fast jeder Sch#+ß gelobt, aber das hier ist super. Was stört dich an den Zylindern? Ich weiß ja nicht, wie du nen Zylinder modellieren würdest...

Er hat nen CD-Spindel und CDs modelliert und siehts gut aus? Ja, also gibts nichts zu meckern.

Das Plastik ist glaubwürdig und der Deckel hat, wie du flott bemert hats, wirklich keine Displacement und Normalmaps.... Schande.
 

Neue Beiträge

Zurück