[DV] frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiß zufällig jemand von euch, was die bei dieser "freischaltung" des dv-in genau machen? ändern die nur was an der software der cam oder machen die da einen zusätzlichen dv (den dv-in) anschluss dran?

ich hab nähmlich eine JVC GR-DVL140 und dort ist nur der dv out. in dem link von oben hab ich sie auch in der liste gesehen.(kostet 69€)
ist das immer so teuer?

thx ponda
 
Ist nicht ganz billig.

Die machen nichts weiter als das Betriebssystem der Camera zu flashen.
Das kann man auch selber machen. Guck mal z.B. bei ebay, die bieten da Drucker -> Firewire -Kabel an und mit der mitgelieferten Software kannst du es auch selber machen.
 
die von dem link schicken dir auch nur die software mit dem kabel...hab ich grade gelesen:
"DV-in Software fürJVC DV-Camcorder. version 1.7.

Software auf Diskette für Windows 95/98/ME/NT/2000/XP inkl. Kabel und Anleitung..."

werd gleich mal bei e-bay schauen, was es dort kostet
 
hab eben das kabel mit der software bei e-bay für 10€ gekauft. mal schauen, ob ich es auch bekomme:p .
 
... und ob es funktioniert!

Meistens wird da nur die Software in der Kamera geändert! Manche Camcorder brauchen noch ein klein wenig Hardware für das Freischalten!

Glück gehabt, wenn es für 10Euro geht! Die SONY PC10 lässt sich beispielsweise nur per Hardwareänderung freischalten: ca: 300Euro!!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück