Dv avis auf VHS exportieren

was verstehst du unter verdammte ahnung? irgendwelche pixelstretchingverfahren oder wie? und wie würde es aussehen wenn man ne verdammte ahnung hat? ;)
ps: ich hab die 110000$ für den hd-camcorder den ich mir kaufen wollte gestern verloren ;)
 
Man braucht verdammte Kenntnisse über seine Kamera und natürliche eine Kamera, die diese Einstellungen zulässt.
Also von der Sony VX2K, CanonXL1s, PanasonicMX350 aufwärts.

Das Problem sind: Sound, Focus, Zoom per Motor, Farbaufnahme (Kalibrierung), Schärfe der Übergänge (viel zu hart), Unschärfe (Digital-Analog-Wandlung in der Kamera), Beleuchtung...usw usw.
 
ich dachte eigentlich immer, daß es aufpixel würde...

hast du zufällig zeit grad mal schnell in den #tutorials.de ircchannel zu kommen?

ps: am besten du löscht diesen post dann gleich wieder ;)
 
Original geschrieben von BubiBohnensack
Und wie ist es?
Sau geil: Und vor allem sau leicht (aber nur, weil der aktuelle Fernseher in Reparatur ist). Also, das Ding ist so scharf und groß, da reibt man sich echt die Augen und checkt nicht, dass man aus 10 Metern immer noch die Fußballtoranzeige am linken oberen Rand lesen kann :).
 
@Schubi,

Ich komme gerade von einer 24h Lan, habe jetzt nur noch den Anfang der Hochrechnungen angeschaut und geh ins Bett.
Morgen könnte es schwierig werden, Ich habe bis 18 Uhr Schule aber dann kannst du ja mal hier auf'm Board schauen, ob ich on bin und mir ne PM zukommen lassen: "Treffen im IRC".

PS: Ich sage nur shit@Wahlergebnisse!

Bis dann und gute Nacht wünscht euch

BubiBohnensack
 

Neue Beiträge

Zurück